Allgemeine Spoiler S7
#1

Brett Tucker (Dave) wird defintiv nicht dabei sein - das er zurückkehrt ist unwahrscheinlich


Kate und Dave trennen sich, sie kommt in Epi 185 endgültig nach Drover´s zurück

Stevie und Alex heiraten - Epi 186

Aaron Jeffery (Alex) wird ab Mitte der Staffel eine Pause einlegen, aber dann und wann zu sehen sein. Er hat einen Unfall und landet in der Klinik


Als Besucher dabei: Basia A´Hearn (Rose) - ab Episode 185


Es gibt eine Romanze zwischen Moira und Phil Rakich


Eine Tierärztin namens Ingrid wird kommen, gespielt von Rachel Coopes


Zoe Naylor ist nicht die komplette Staffel dabei (geht in Epi 184), aber sie kommt zum Finale wieder


Stevie ist schwanger (Episode 7.29)


quelle mcleodstoechter.de

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#2

1. NEIIIIIN, wie können dir mir das nur antun?! Ich liebe Dave und gestern war somit die letzte Folge mit ihm?! Das kann doch nicht wahr sein!! :flennen::flennen:

2. Verflucht, dann trennen sich die beiden auch noch? Maaan, ich bin ein Kate/Dave Fan, Mist^^

3. Yeah, das mit Stevie & Alex wusste ich schon, freu mich schon auf die Folge, wenn sie zusammenkommen <3 - endlich^^

4. Ich will keine Tierärztin, ich will meinen Dave zurück :flennen: DAAAAAVE!! :flennen:

5. Wen spielt Zoe Naylor? *peif* XD

6. Wegen dem Ganzen mi Jodi & Matt (ok, steht jetzt nicht hier dabei), erfahren eigentlich die Mädels auf Dovers Run, dass Jodi ins Zeugenschutzprogramm geht und von daher auch nicht wirklich tot ist?


Zitieren
#3

Also umd deine Frage bezüglich Zoe zu beantworten... Sie spielt Regan

und wegen Jodi, weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass die Folge "Explosion" (wo sie und Matt angeblich in die Luft fliegen) irgendwann nächste Woche kommt-

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#4

ja, sie erfahren es, also zumindest kate weiß ich 100%

*edit*

hab es grad gesehen. alle erfahren es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste