Cristina Yang
#1

Cristina ist eine sehr ehrgeizige Ärztin. Oft wirkt sie dadurch arrogant und skrupellos. Es scheint, dass nur die nächste Operation zählt und nicht der Mensch der dahinter ist.

Sie hat sich sehr gut mit Meredith angefreundet. Für sie ist Meredith "ihre Person". Jedoch lässt sie oft durchblicken, dass sie neidisch auf Meredith ist, da diese es leichter hatte. Dieser Verdacht wird dadurch bestätigt, als sie erfährt, dass Meredith eine Affäre mit Derek Shepherd hat.

Jedoch auch Cristina beginnt eine Affäre mit ihrem Chef, Dr.Burke. Als dieser ihr einen Heiratsantrag macht, nimmt sie ihn an. Doch schnell merkt sie, dass sie sich in der Rolle der Braut nicht wohl fühlt. Auch Burke bekommt das kurz vor der Trauung mit und trennt sich von Cristina.

Burke verlässt das Seatlle Grace Hospital und wird durch Dr.Erica Hahn ersetzt. Das bremst Cristinas Karriere stark, denn Erica macht Cristina das Leben schwer.

Nun seit ihr dran Wink
Zitieren
#2

Also ich für meinen Teil mag Christina wirklich unheimlich gerne .. vll liegt es auch daran, dass ich mich in manchen Situationen mit ihr identifizieren kann. Smile
In machen Dingen ist sie genauso wie ich .. jetzt nicht in Bezug auf dieses skrupellos .. aber in manchen Sachen schon.

Ich fand sie schon von Anfang an toll. <333
Und ich find sie sooo verdammt hübsch ... ich liebe diese Frau einfach Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#3

Ich mag Christina auch gerne. Ihre Art ist manchmal ziemlich skrupellos, aber irgendwie ist das in gewisser Weise witzit, wenn ihr versteht was ich meine.
Zitieren
#4

Ja ich mag ihre Art auch voll gerne... Ist echt malnchmal skrupelos...aber es passt zu ihr
Zitieren
#5

Ich finde sie sehr interessant und deshalb mag ich sie. Wink

Von den Leuten in GA ist sie glaub ich die ehrlichste, jedenfalls kommt sie so rüber. Ich finde ihre Art toll, sie lässt sich nichts gefallen und ihr ist es egal was andere von ihr denken.

Das dieser Burke einfach bei der Hochzeit abgehauen ist, fand ich total daneben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#6

Sweet-Gel schrieb:Ich finde sie sehr interessant und deshalb mag ich sie. Wink

Von den Leuten in GA ist sie glaub ich die ehrlichste, jedenfalls kommt sie so rüber. Ich finde ihre Art toll, sie lässt sich nichts gefallen und ihr ist es egal was andere von ihr denken.

Das dieser Burke einfach bei der Hochzeit abgehauen ist, fand ich total daneben.

Ja...aber dazu muss man sagen...Er hatte einen Grund...
Zitieren
#7

Ja schon weil er dachte, dass sie nicht heiraten will, naja unrecht hatte er ja nicht damit....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#8

Ich mag den Armeearzt, den sie ihr jetzt vor die Nase gesetzt haben. Big Grin Der passt so richtig zu ihr.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#9

Ja den Armeearzt finde ich auch total klasse für Christina..Freue mich schon auf die nächsten Folgen!!!
Zitieren
#10

Ich mag Owen (der Armeearzt) total gerne und finder er passt super zu Cristina.

Erst knutschen sie ja nur und kommen irgendwie zusammen, dann machen sie ja Schluss (doof!) wegen der Sache mit dem beinahe erwürgen.
Er hatte einen Albtraum, als er bei ihr geschlafeb hatte.
Er hat den Deckenventilator gesehen und sich an die Hubschrauberflügel gedacht. Dann hat er sie versucht zu erwörgen, ist aber rechtzeitig auf gewacht.
Owen hat ein Traumer durch den Krieg. Was er aber wieder hin bekommt!

Die beiden schaffen das aber alles und kommen am Ende so zusammen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste