Izzie Stevens
#1

Izzie ist ein sehr emotionaler Mensch. Ihr gehen die Geschichten der Patienten oft sehr nah.
Am Anfang ist sie gegen die Beziehung von Meredith und Derek Shepherd, jedoch wird sie eines Besseren belehrt. Sie beginnt eine Beziehung mit Alex, die jedoch nicht lange hält. Nach einem Streit, wo auch Izzies Freunde zu Alex halten, gibt auch Izzie ihn noch eine Chance.

Als Denny, ein herzkranker Patient, ins Seatlle Grace Hospital eingeliefert wird, flirtet dieser mit Izzie. Schließlich wird daraus Liebe.
Als Denny eine Chance auf ein Herz hat, bekommt er es nicht. Daraufhin täuscht Izzie Burke einen verschlechterten Zustand vor. Damit das auch glaubwürdig wird, schneidet sie die LVAD-Leitung durch.
Dabei fragt Denny Izzie ob sie ihn heiraten will. Doch bevor sie antworten konnte, kam Dr. Bailey rein und Denny bekommt das neue Herz. Danach verkündete sie Denny das sie ihn heiraten will.
Als ein Abschlussball veranstaltet wird, macht Izzie sich hübsch, natürlich für Danny. Doch als Izzie bei Denny angekommen ist, hatte er einen Schlaganfall und stirbt. Daraufhin gibt sie zu, dass sie die Leitung durchtrennt hat und kündigt ihren Job.

Kurze Zeit später bekommt Izzie mit, dass Denny 8ihr ,6 Millionen Dollar Dollar vermacht hat. Daraufhin fängt sie wieder an zu arbeiten, allerdings mit OP Verbot.

Als George Callie heiratet, geraten die beiden aneinander und streiten immer mehr. Das Ganze führt zur Funkstille.
Als George sich mit Callie streitet, geht er zu Izzie und beide betrinken sich, was damit endet das sie miteinander schlafen. Ab da an bilden sie sich Gefühle für einander ein. Als ihr klar wird, dass das ganze keinen Sinn macht, teilt sie das George mit.

Hier könnt ihr nun über Izzie reden...
Zitieren
#2

Izzie ist so geil^^ ich finds immer irre komisch wie sie sich aufregtBig GrinBig Grin sie ist zusammen mit meredith mein liebling in der serie.
ich bin eigentlich ganz froh, dass das mit george nicht geklappt hat, ich finde die passen nur als freunde zusammen, aber nicht als paar.

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#3

Izzie? Who's Izzie? *Ava & Sig hinterm Rücken versteck* :pfeif:
Aber mal seriously... Izzie ist toll, nach Addie mein favourite character... Ich kann meine tausend Lieblingsszenen mit ihr gar nicht aufzählen, aber eine ist definitiv die in Season 4, wo sie das Reh rettet... Einfach nur cute...
Und die ganze Deny Geschichte... Ach, Deny, Deny, Deny... Ich glaube tief in meinem Inneren immer noch an ein Izzie/Deny Happy End, auch wenn es unmöglich scheint *seufz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Izzie ist wirklich sehr cool, die macht immer so coole sachen und auch mit den anderen und alle sind mir einander befreundet das finde ich echt cool.
Und das viele auch zusammen wohnen ist mega cool.
Aber hier gehts ja um Izzie, ich finde ihre Geschichten echt cool und so.
Sie hat, wenn sie mal ne Geschichte hat, eine coole und spannende. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

meine Güte so viele Lobgesänge auf die Frau ^^

ich fühl mich schon fast mies, weil ich sie nicht so wirklich mag... für mich ist sie einfach zu emotional und passt nich so ganz da rein zwischen die ganzen Leute, die eigentlich (mehr oder weniger) "normal" sind.

Es gab echt Zeiten, da hab ich die Frau wirklich gehasst, weil sie einfach... argh war...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#6

Aber gibt es nicht immer Jemanden, der sich von der Masse abheben muss, damit alle anderen als "normal" erscheinen????

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#7

Ja, aber das ist doch normalerweise die Hauptfigur. Meredith.

Mir geht es so mit Meredith, die nervt mich einfach nur, und wenn dich die Hauptfigur nervt, nervt dich die Serie auch irgendwann Sad

!...!

       
 
Zitieren
#8

Ich muss Melitta zustimmen, ich war zwar früher nich so Fan aber mittlerweile muss ich es einfach gucken wenn es läuft. Und naja Meredith...die nervt mich auch...nie glücklich blabla...und so weiter...boah ne...
Zitieren
#9

Aber es gibt so Menschen eben wirklich... muss ich aus Erfahrung sagen....

Dinge, die in unserem Leben passieren, prägen uns für die Zukunft und sie hat eben eine harte Kindheit gehabt, wenn man es mal so sieht und so was zerstört viel in einem Menschen und dann kommen solche Dinge.. aber in der letzten Staffel war doch auch alles ok zwischen Derek und ihr... von daher ist es ja nicht mehr so schlimm Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#10

Ich finde Meredith zurzeit auch okay, früher hat es genervt aber in der letzten Staffel ging es doch.
Aber hier geht es ja um Izzie.
Ich mag sie, die Geschichte mit Danny hat mir am meisten gefallen, die war so schön dramatisch. Mit Alex mag ich sie nicht besonders, aber vll. ändert sich das ja wenn ich die 4. Staffel gesehen habe.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste