Charakter-Suche
#91

Cookie235 schrieb:Frage: Wie heißt noch mal diese Harveniestin (wird es so geschrieben???) die in der 1. Staffel im Independens Inn Harve gespielt hat? Und stimmt es, dass sie eigentlich zuerst die Rolle von Sookie spielen sollte??? Hab das irgendwo gelesen, bin aber echt froh dass sie die Rolle dann doch nicht bekommen hat!Smile

Sie heißt Drella.
Beweisfoto der "ersten Sookie":
Klick
nomal Klick

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#92

der war immer so zum totlachen... der sollte nochmal nen gastauftritt kriegen und auf paris treffen :biggrin:

[URL="http://imageshack.us/?x=my6&myref="][Bild: sig34ai.jpg]
[/URL]
Zitieren
#93

Zitat:Beth Kennedy, eine Lehrerin

Ich finde die hat ne verblüffende Ähnlichkeit mit Rory (Alexis Bledel), oder?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#94

find ich irgendwie....nicht o.O

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren
#95

Hey!
Hab ne Frage, die mir ganz gewaltig schon seit einigen Wochen unter den Nägeln brennt und ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand hier die beantworten kann.
In Stars Hollow gibts doch so nen Kerl, der immer irgendwo in der Stadt rumsteht und Gitarre spielt (wisst schon dunkle Haare, dunkle Brille). Wie heißt der wirklich und weiß jemand, ob der ne CD hat?
Wäre super wichtig für mich das zu wissen.
Freu mich auf eure Antworten
Zitieren
#96

Der Typ heißt Grant und wird von Grant Lee Phillips gespielt. Und ja, der hat CDs. *auf link deut*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

Hi!

Ich hab da ne Frage ... In der Folge 3x17 "In Schutt und Asche"
spielt so n Kerl mit ... nachdem Lorelai am Hotel ankommt frägt se voll aufgeregt nach dem weil seine Schicht erst um 6 anfängt aber er manchmal früher kommt weil er von irgendwem mitgenommen wird ... die nennt den julio oder so ... ich würd gern wissen wie der in echt heißt! wär schön wenn mir jemand helfen könnt!

Liebe Grüße
Mona
Zitieren
#98

Hey weiß nicht ob das hier der richtige ort zum Fragen ist, aber
weiß irgendjemand warum Rory mit zweitem Namen Leigh heißt?
Das würde mich echt einmal interessieren

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#99

Ich denke mal, da Lorelai auch Victoria Gilmore noch heißt, und die Großmutter nur Lorelai wahrscheinlich hieß, haben sie sich für Rory auch noch einen "schönen" Namen ausgesucht.
Ich denke das hat nichts weiteres zu bedeuten.

Und das mit Julio kann ich dir auch nicht sagen, habe überall geguckt, aber nichts gefunden.
Ich denke er spielt mal in ein paar Serien einfach nur ein Statist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hab mal ne Frage, in einer Folge in der ersten Staffel redet Lorelai mit Sookie über Max im Diner. Luke verschwindet kurz und Sookie geht hinter den Tresen. Als Sookie nicht versteht, dass Lorelai über Sex redet, fragen sie den Mann am Tresen,der auch einen Burger isst, ob er es versteht. Er sagt er versteht wovon Lorelai redet.

Gerade schau ich die 2. Folge der 5. Staffel und auf dieser Renaissance Messe erzählt ein Typ Luke den neusten Tratsch von der Messe. Sind das die gleichen Typen ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste