Charakter-Suche

Ich wäre für eine Erneuerung bzw. Erweiterung der Liste, weil ja jetzt viele neue Gesichter dabei sind:


Darsteller


Hauptdarsteller Nebendarsteller
Quelle: Wikipedia


[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

wusstet ihr, dass GG den deutschen Synchron-Preis 2005 bekommen haben. Damals hab ich Melanie Pukaß und Ilona Otto im Fernsehen gesehen.

Stellt euch mal vor, ihr würdet jeden Morgen von der Stimme der einer Hauptdarstellerin einer berühmten Serie geweckt, cool, he?!

Confusedabber:

Was mich auch ziemlich verwundert hat, ist, dass die Lane-Darstellerin schon über 30 ist. aber als ich die season1 nochmal gesehen hab, da hab ich es an ihre...m Körper gesehen...

GG-Fan
Zitieren

oO die lane darstellerin is über 30??? oO
ach du scheiße, is ja krass...
hey cool, die liste mit bildern is praktisch.. da brauch man ja ga nich mehr nachfragen wer noch mal der und der wa Smile
Zitieren

das wusstest du nicht. tja, so ist das bei den asiaten (ohne vorurteile zu haben). ich habe bei denen noch nie gewusst wie alt sie sind- denen sieht man das alter nicht an ...
Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

sry das ich frag aber wer waren bootsy und hanlin ?habt ihr pics und in welchen folgen waren sie dabei????Smile
Zitieren

hallo, mein name ist michael und ich habe ein problem...ich bin gilmoregirls süchtig...huch, dann bin ich ja hier richtig....Cool


also, ich hab eine frage....mir kommt der neue, ältere gitarrist von lane´s band so bekannt vor...ist der von manowar oder whitesnake??
Zitieren

AnTheKardinal vbmenu_register("postmenu_1782063", true);
hey also ich hab mich ma so im net erkundigt!
sebastian alias Gil is kein mitglied von der von dir genannten bands!er war mitglied von Skid Row(sänger)1995 wurde er rausgeschmissen un gründete seine eigene Band mit dem namen:Sebastian Bach&Friends!!
Zitieren

Michael DeLuise as T.J.[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_DeLuise][/url]

~> I thougt I, I was above you. I hate that I love you... *
Black Light Burns - Animal

Mein Ebay[URL="http://search.ebay.at/_W0QQsassZnavarone87QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?"]
[/URL]
Zitieren

es ist schon erstaunlich, wie viel jünger man leute darstellen kann mit klamotten, frisur und make up. ich mein, die sehen doch alle viel jünger aus als sie sind. z.b. wie scdhon gesagt die lane darstellerin, des ist doch voll krass wenn man sich des mal vorstellt.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste