Charakter-Suche

das stimmt...ich wusste das bis vor kurzem auch nicht,ich hab das in dem"gilmoregirls episodenguide" gelesen..ich hab gedacht das wäre ein druck fehler!Winkdie sieht doch noch so jung aus,dann ist lauren graham ja nur ca.10 jahre älter!Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren

Hey Ihr Lieben ..

Sorry konnte jetzt nicht alles lesen..

Würde mich interessieren wie alt Rory und Lorelei in wirklichkeit sind??


In totaler dankbarkeit JanetBig Grin
Zitieren

Janet1986 schrieb:Würde mich interessieren wie alt Rory und Lorelei in wirklichkeit sind??

Du fragst uns, ob es dich interessiert? Big GrinWink Hier steht alles, einfach auf den gewünschten Namen klicken.
Zitieren

Hey ich würde gerne wissen wir zum einen die Hauptdarsteller von Finn und Colin heißen und zum anderen ob von Finn und Colin Nachnamen bekannt sind...
Lg Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Hab grad ein Fun-fact gefunden, jedcoh nciht gewusst, wohin damit, also poste ichs mal hier:

Habt ihr gewusst, dass Sherilynn Fenn (Sasha, Anna Nardini) mit Johnny Depp zusammen und sogar mit ihm verlobt war? Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Das wusste ich nicht, Lore. Klein ist die Welt. Am Montag hatte sie irgendwer auf Twitter als Hintergrundbild. Ich weiß nicht mehr wer, ich glaube Reese Witherspoon, und ich habe mich gewundert... das Bild ist jetzt weg. Aber sie gehört zu den Darstellern, die in ganz, ganz vielen Serien und Filmen dabei waren. AYITL war sie ja nicht dabei.

Das passt nicht so ganz hier rein, aber ich wollte mal erwähnen, dass mir vorhin aufgefallen ist, dass Brian Tarantina nur in den ersten beiden Staffeln Bootsy war und dann nicht mehr vorkam - bis zu AYITL, wo er dabei war, als ob er nie weg gewesen wäre.

Hab gesehen, dass er in ganz vielen Serien mitspielt, die ich in den letzten Jahren gesehen habe (http://www.imdb.com/name/nm0850211/), von "Blacklist" über "Person of Interest" und "Good Wife" bis zu Amys neuer Serie. Er ist mir dort nie aufgefallen... in Zukunft werde ich ihn wohl erkennnen. Ein Hoch auf alle, die mal in Stars Hollow waren! Smile
Zitieren

Habe gerade gesehen, dass ich Brian Tarantina vor zwei Jahren schon mal hier erwähnt hatte. Heute die traurige Nachricht: 
Bootsy ist tot. https://gilmoregirls.de/2019/11/02/brian-tarantina-tot/
Zitieren

Das ist traurig! Und auch schade, dass er dann nicht mehr in Mrs. Maisel vorkommen wird. Wobei die Frage ist, ob er eh noch vorgekommen wäre, denn Midge ist ja inzwischen schon bekannter und tritt vielleicht gar nicht mehr im Gaslight auf...

Wen hat er denn bei "Good Wife" gespielt? Kann mich nicht erinnern...
Zitieren

An die Rolle in "Good Wife" kann ich mich auch nicht mehr erinnern, es war wohl nur ein Kurzauftritt in 3x21. Es haben ja doch viele Darsteller aus GG dort mal kurz mitgespielt, von Edward Herrmann bis Kelly Bishop. Emily Bergl, Katie Walder... aber es war ja auch eine sehr lange Serie mit neuen Rollen in jeder Episode.

Stimmt mit Midge. Bin gespannt, ob er in der dritten Staffel noch mal vorkommt. Und ob er irgendwo eine Widmung bekommt. In Staffel 2 war er nur in einer Szene zu sehen, soweit ich mich erinnere. Als Midge im TV auftrat, wurde gezeigt, dass man im Gaslight die Übertragung verfolgte.

Schön, dass Du das Bild der Woche entsprechend gewählt hast, Medea!
Zitieren

Ein Interview mit Alex Borstein/Drella/Miss Celine in der SZ: https://www.sueddeutsche.de/medien/schau...-1.4717998
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste