Charakter-Suche
#31

Der Thread ist nicht als Diskussionsthread gedacht!
Zitieren
#32

man soll aber seine meinung hier rein schreiben.und das haben wir gemacht.was war denn jetzt so schlimm?Naja,egal.ich werde es mir merken.Ich schreib dann in zukunft nix mehr,sondern lese nur noch.bye
Zitieren
#33

kann mir jemand sagen, ob man irgendwoe eine liste herbekommt wo sämtliche darsteller aufgelistet sind, die in einer folge mitgespielt haben??

ich hab nämlich bei der letzten folge der 4. staffel 2 komparsen gesehen, die mir aus irgendeienn grund bekannt vorkamen und würde gerne wissen wie die heißen...

das waren die beiden, dunkelhaarigen mit etwas längeren haaren, die erst den schlüssel abgeholt haben und dann im speisesaal nochmal imer hintergrund saßen..
Zitieren
#34

hola

also, ich weiß wen du meinst, tina hat gemeint es sind die zwillinge aus der MTV show "i want a famous face" die wie bratt pitt aussehen wollten, falls du es gesehen hast... (wurde eh 100000mal wiederholt)... ich finde aber nicht dass sie wie die 2 aussehen, aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig weiter!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#35

hmm danke.. aber die sahen doch nciht aus wie brad pitts ??? dafür sahen sie viel zu britisch aus *gg* aber namen gibt es keine??
Zitieren
#36

gastdarsteller nach episoden geordnet: http://www.imdb.com/title/tt0238784/guests
Zitieren
#37

danke für den link, aber zwischen gastdarstellern und einfachen komparsen ist ein unterschied... die beiden stehen da nicht..

naja.. egal.. ich gibs auf... *gg*
Zitieren
#38

achso.ich hab das wohl falsch verstanden... ihc wußte das nix über die Beiden da steht... ich wollte ja selbst wissen ob ich recht hatte Smile
Zitieren
#39

Tina schrieb:Brad ist ein Mitschüler von Rory auf der Chilton. Er wird pausenlos von Paris runtergemacht und wechselt deshalb (?) sogar die Schule, kommt aber dann wieder zur Chilton zurück. Er tritt gegen Rory und Paris beim Debattierwettbewerb an.

spielt dieser Brad Langford auch bei dieser sereie, mit ach wie heißt sie bloß, eine schrecklich nette familie, glaub ich???? er spielt da so einen total schlauen jungen....
Zitieren
#40

hab gerade rausgefunden, dass er nicht bei einer schrecklich netten familie mitspielt.

vielleicht wisst ihr was ich meine ich versuche mal die serie zu beschreiben.
also:
ein alleinstehender vater mit einigen kindern verliebt sich in eine alleinstehende mut mit einigen kindern. Sie werden zu einer großern familie und vater und mutter bekommen später auch noch ein gemeinsamen kind.
im garten wohnt in einem wohnmobil ein junger mann, der nicht gerade der klügste ist.
vielleicht kennt jemand die serie, die ich meine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste