Charakter-Suche
#51

ich find die idee super. Ich weiß bloß leider überhaupt nicht, wie man bilder hier rein stellen kann! Unsure Ich hab nicht mal nen Scanner oder sowas.
Zitieren
#52

Komi schrieb:hey ich wollt ma fragen ob man ihr nich auch von jedem der bei GG mitspielt (siehe 1. seite die liste) n foto zu posten kann und eben auch von den die in den neueren folgen mitspielen (logan usw...) weil von bestimmten find ich einfach keine fotos und dann könnt man ja noch ma sone schicke liste hier zusammen stellen und daneben die pic?! oder gibts schon son thread?

EDIT: hm ok ihr haltet anscheinend nich so viel von der idee.... Unsure

http://www.lorelaigilmore.de/seasons.php...amp;cast=1
Zitieren
#53

kann mir jemand sagen wie die Eltern vom Christopher heißen?
und weiß jemand wie der Alex mit richtigen Namen heißt (mit dem die Lorelei beim Angeln war... Smile)
Wäre ganz lieb
Liebe Grüße

[Bild: lorosig.jpg]
Wie die Mutter so die Tochter!!!
Zitieren
#54

Hi! Auch ich finde diese Idee sehr super!
Ganz am Anfang fargte doch jemand, wer denn Drella wäre und wieder jemand andres antwortete darauf, dass das "die unfreundliche Harfenspielerin" wäre.
Also ich hab die noch gut in Erinnerung und ich musste mich da jedes Mal fast totlachen, wie die da alle genevt hat mit ihrer Musik und mit welcher Inbrunst die immer gespielt hat! *hihi* Das war vielleicht ne Schreckschraube - und dann noch der Name dazu! Wirklich passend!
Zitieren
#55

*Meli* schrieb:kann mir jemand sagen wie die Eltern vom Christopher heißen?
und weiß jemand wie der Alex mit richtigen Namen heißt (mit dem die Lorelei beim Angeln war... Smile)
Wäre ganz lieb
Liebe Grüße


also der Vater hieß Straub Hayden. die Mutter hieß Francine Hayden aber Lorelai hat sie doch so schön die Schnickelfritzes (oder so ähnlich) genannt :biggrin:

Alex heißt im wahren Leben : Billy Burke
Zitieren
#56

Hat jemand ne Ahnung wie dieser kleine koreanische Junge(mein Benutzerbild) mit richtigem Namen aus der Folge 'Come Home' heißt?


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#57

sorry - keine ahnung

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#58

hallo.
ich versuche herauszufinden wie die schauspielerin heisst, die die junge lorelai spielt. sie kommt vor als in einer folge rückblenden von ihr und christopher gezeigt werden als sie 16 sind. die szene ist im elternhaus. mehr informationen hab ich nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke, kara
Zitieren
#59

Sie heißt Chelsea Brummet! Smile

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#60

Dreamcatcher schrieb:Hi! Auch ich finde diese Idee sehr super!
Ganz am Anfang fargte doch jemand, wer denn Drella wäre und wieder jemand andres antwortete darauf, dass das "die unfreundliche Harfenspielerin" wäre.
Also ich hab die noch gut in Erinnerung und ich musste mich da jedes Mal fast totlachen, wie die da alle genevt hat mit ihrer Musik und mit welcher Inbrunst die immer gespielt hat! *hihi* Das war vielleicht ne Schreckschraube - und dann noch der Name dazu! Wirklich passend!

genau!
das war ur lustig.

ich kenn einen film da spielt sie mit.
er heißt: popstar auf umwegen

mit hilary duff und sie spielt Lizzie mcguire,
das ist ja egal auf jeden fall spielt "die unfreundlich harfenspielerin" in dem film die schuldirektorin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste