George O'Malley
#1

An seinem ersten Tag hatte George schon Chance und kann an einer OP teilnehmen. Während der OP, bekommt er jedoch einen Black-Out und wird seitdem nur noch 007 genannt.

Das verunsichert den sensiblen George. Auch die Angst vor Patienten muss er ablegen.

Als er mit Meredith und Izzie zusammen zieht, verliebt er sich in Meredith. Leider sieht diese ihn nur als Freund.

Als Meredith unter der Trennung mit Derek leidet, kommt es zum One-Night-Stand mit George, was diese sehr bereut. Die nächste Zeit reden die beiden nicht mehr miteinander. Nach einiger Zeit entschuldigt George sich bei Meredith, dass er mit ihr geschlafen hat, obwohl er wusste, dass sie ihn nicht liebt.

Einige Zeit später kommt George mit Callie zusammen. Die beiden heiraten kurze Zeit später. Doch die Ehe hält nur kurze Zeit und George schläft mit Izzie.

Obwohl er ein guter Arzt geworden ist, fällt er jedoch durch die Prüfung und muss das Jahr wiederholen.

Jetzt seit ihr dran...
Zitieren
#2

Ich guck ja noch nicht so lange GA aber in den Folgen die ich bisher gesehen habe fand ich George toll...
Ich find ihn irgendwie cool, ich mag seine Art.
Zitieren
#3

Ich mag George. Ich finde seien etwas tollpatschige Art echt niedlich. Er tut immer so, als wüsste er nicht oder könnte er nichts, dabei hat er es sicherlich faustdick hinter den Ohren. Weiter so George! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Where you lead, I will follow
Zitieren
#4

Hat sich George von Dr. Torres oder so eigentlich scheiden lassen? Und war noch was mit Izzie?`Ich habe das Ende leider nicht mitbekommen, kann mir jemand helfen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#5

Mal überlegen wie weit die Episoden in Deutschland sind...^^

Also George und Callie haben sich definitiv getrennt, ebenso ist die Gizzie-Storyline zu Ende. Für wen George jetzt bestimmt ist, das musst du noch abwarten...


Für mich ist George einer der Lieblingsschauspieler in GA, vor allem die "the chief's intern"-Sache ist klasse. Und mit Bailey's Sohn auf dem Arm,das war doch goldig.
Zitieren
#6

Ja George ist wirklich super.

Das es mit Callie und Geroge vorbei ist finde ich super, ich mag die Frau irgendwie garnicht. Mad

Ich finde er versteht sich zurzeit super mit Lexie, aber die soll ja mit

Zeige Spoiler

zusammen kommen, soweit ich weiß.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#7

oy der is wirklich toll.

Er verkörpert für mich irgendwie den kleinen unschuldigen Jungen der dann und wann mal zeigt, was er drauf hat und dann richtig.
Ich find das so niedlich, dass er so wahnsinnig schüchtern is ^^
Nur das geleier mit Izzy hat mich damals tierisch genervt -.-

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste