Alex Karev
#1

Durch seine Arroganz macht er sich überall unbeliebt.

Sein eigentliches Ziel ist die plastische Chirurgie, doch durch Addison entwickelt er Interesse an Neonatologie.
Nach und nach zeigt sich, dass er ein sympatischer Mensch ist, der für andere da sein kann, wenn er will.

Er entwickelt eine besondere Beziehung zu Rebecca, nachdem er sie nach einem Fährunglück gerettet hat. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und beide entwickeln Gefühle füreinander.
Doch auf der anderen Seite gibt es auch Addison. Und als Rebecca ihren Ehemann wieder findet und entlassen wird, muss er was machen, um sie nicht zu verlieren.
Jedoch gibt er sich geschlagen und beginnt eine Romanze mit Lexie.

Rebecca taucht einige Zeit später wieder auf und Alex beginnt eine Affäre mit ihr. Doch Rebecca ist nicht bereit ihren Mann zu verlassen.


Nun könnt ihre eure Meinung sagen....Smile
Zitieren
#2

Finde es schade, dass noch keiner was zu ihm geschrieben hat...

Also ich denke, dass er so arrogant ist, um sich selbst zu schützen, was ihn eigentlich schon wieder total verletzlich macht und das finde ich an seinem Charakter dann doch wieder attraktiv...

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#3

Ich denke "Harte Schale, weicher Kern" trifft total auf ihn zu. Ich fand es voll süß wie er sich um Rebecca/Ava gekümmert hat als sie psychische Probleme hatte. Da hat man richtig gemerkt dass er eigentlich einen tollen Charakter hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#4

eigentlich find ich den voll toll.

Teilweise spielt er sich auf wie der übelste Macho, aber dann zeigt er eben doch seine weiche Seite. So jemanden braucht ne Serie nun mal immer, sonst isses ja uninteressant, wenn alle nett und freundlich sind und nich ab und an mal an sich selbst denken ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste