Derek Shepherd
#1

Derek Shepherd wurde die Leitung der Neurochirurgie zugetragen und konkurriert mit Dr. Burke um die Stelle des Chefarztes.

Er hat den Spitznamen "McDreamy" bekommen.
Mit seinen Patienten geht er äußerst gefühlvoll um, was ihm gegenüber Burke einen Vorteil im Kampf des Chefarztstelle verschafft.

Nach einem One-Night-Stand steht er der unbekannten Fremden gegenüber - Meredith Grey. Er verliebt sich ins sie und hat zuerst viel Mühe damit sie zu überzeugen, mit ihn zusammen zu sein. Doch irgendwann kann sie sich den Charme von Derek nicht mehr entziehen und will ihn eine Chance geben. Bis ihn die Vergangenheit einholt.

Sein Frau Addison taucht in Seattle auf. Derek entscheidet sich für Addison und muss so Meredith aufgeben.

Derek muss jedoch bal erkennen, dass er Meredith liebt und lässt sich von seiner Frau scheiden.
Aber auch mit Meredith wird es bald sehr kompliziert. Denn Derek will eine Familie gründen und kaufdt auch ein Grundstück für das Haus. Doch Meredith ist nicht bereit dazu. Derek ist enttäuscht darüber und wendet sich der Krankenschwester Rose zu.
Zitieren
#2

grrrrr Mc Dreamy ist genauso wie er "heißt" einfach ein Traum - und dabei war ich früher immer davon überzeugt, dass er gar nicht so heiß is
aba doch - er hat was ^^
den würd ich nich von der bettkante stoßen wenn ich meredith wär :pfeif::pfeif:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#3

Ich find Derek echt cool, der ist auch so hübsch und kann gut schauspielern, aber jetzt auch in anderen Filmen und so meine ich.
Ich finde aber wirklich das er und Meredith das schönste und coolste Paar waren und hoffentlich auch wieder werden. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Werden sie heute.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#5

ja ich freu mich das die wieder zusammen sind...

derek sieht echt richtig heiß aus..obwohl man dazu sagen muss das auch er make-up drauf hat Wink
Zitieren
#6

Aber das hat ja jeder von den Schauspielern, aber egal ich finde sie auch so alle hübsch.Wink

Ich freue mich auch das sie wieder ein Paar sind, die beiden passen voll gut zusammen. Ich denke mal jetzt bleiben sie länger zusammen, aber ich bestimmt gibt es da noch ein paar Probleme mit Rose.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#7

und sind se noch zusammen? *lach* ich gugg das ja nimmer wirklich hab nie zeit dafür weil nächsten tag leider schule is - aber soweit ich weiß kommt das momentan ja gar nicht, oder?

also für mich war von anfang an klar gewesen, dass die zwei das traumpaar werden und als addison da reinplatzte dachte ich mir Unsure wie jetzt? wo kommt die denn her - aber is ja gott sei dank alles glatt gelaufen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#8

Für mich sind sie noch immer das Traumpaar der Serie.Big Grin

Hab grad Staffel 1-3 hinter mir und muss sagen, das die beiden ja viele schöne Momente miteinander hatten. Meine Lieblingsstelle ist im Umkleideraum im Krankenhaus vor Christinas Hochzeit. "Ich liebe dich und kann dich nicht verlassen, aber du verlässt mich immer weider."
Der Satz ist sooo schön.Heart
Ich bin schon gespannt auf die neue Staffel, diesmal sind sie ja endlich von Anfang an zusammen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste