[4x19] Afterboom
#41

So traurig die Folge, hätte am liebsten geheult. Nicht nur wegen Lane und Richard und Emily, sondern weil mir gegen Ende einfiel, dass es bloss noch bis zum 10. nov. die neuen Folgen gibt und wir dann ein ganzes quälendes Jahr warten müssen, bis es weitergeht Sad Sad Sad

riska
Zitieren
#42

fand die folge eigentlcih ganz gut!!
richard hat ja echt sehr mieß gehandelt!!! da hat mir jason echt leid getan, aber dass jason dann richard verklagen will is irgendwie verständlich aber auch sehr mieß,damit is er nich besser wie richard...
WOW echt ein hammer ding von lorelai... obwohl ihr dad mieß zu ihr war, hält sie dann doch zu ihm (und zur gesamten) familie als jason den verklagen will... sehr loyal und es is ihr bestimmt nich leicht gefallen... so egal sind ihr ihre eltern aber dann gar ned!!
so jetz leben sie alo erstmal getrennt... emily war einfach sauer dass richard alles ind die firma gesteckt hat... wenns in die hose gegangen wär -was ncih so abwägig gewesen war- dann wär alles futsch gewesen... da kann cih sie verstehen dass sie sauer is wenn er ihr nix sagt, es is ja auch ihr vermögen...
kirk wie immer wahnsinn... luke und loralai sehr cool und michele war doch heut mal wieder total toll oder, so ein zyniker und irgendwie dabei sehr spaßig *g*

und juhuu morgen endlcih wieder jess

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#43

WAS: NOCH EIN GANZES JAHR?????

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#44

semi05 schrieb:WAS: NOCH EIN GANZES JAHR?????

Sad Sad Sad Leider ja, fünfte Staffel ist ja noch ned mal fertig abgedreht und läuft in USA noch bis Sommer 05, bis die das dann erst synchronisieren und so - und es ist nur dann "nur" ein Jahr, wenn die sich ranhalten, sonst könnte es womöglich noch länger dauern *HEUL*

Riska
Zitieren
#45

ahhhh ne muss des sein?? des is ja total bescheuert!!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#46

viel zu lange

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#47

Hilft nur noch eins: auswandern *GG*...oder saugen Wink

Riska
Zitieren
#48

ja stimmt Cool

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#49

Zumindest kann Warner uns dann mal als entschädigung die erste GG Staffel auch auf Deutsch veröffentlichen. Smile

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#50

ja und die zweite und die dritte und die vierte und die fünfte

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste