[4x19] Afterboom
#71

LenaVentimiglia schrieb:Dieser Jason ist aber auch ein Arschloch!!
Man man man!!!
Ich könnte mich über den immer wieder aufregen!
Gott sei dank ist das jetzt vorbei!

genau ! Er hat es gewagt, sich von seinem geschäftspartner übers ohr hauen zu lassen. und er lässt sich das tatsächlich nicht gefallen, und klagt dann... was für ein wichser...

top beitrag...

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#72

Steeldust schrieb:Fakt ist, dass es schon einige Serien gab. Über die Qualität lässt sich streiten, stand aber eigentlich nicht zur Diskussion.

richtig... sollte aber ! denn was nützen mir 10 gilmore girls staffeln, wenn diese nach ner weile nur noch schrott sind ! schon die vierte staffel war ( im vergleich zur dritten) etwas schwächer ! was ich von staffel 5 gelesen und gesehen habe, deutet zwar auf eine wende hin- aber wenn diese qualität nicht erhalten werden kann ist es einfach besser, die serie gleich zu kicken, als sie mit schlechten staffeln sterben zu lassen !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#73

LenaVentimiglia schrieb:Dieser Jason ist aber auch ein Arschloch!!
Man man man!!!
Ich könnte mich über den immer wieder aufregen!
Gott sei dank ist das jetzt vorbei!


Also das Arschloch ist jawohl eher Richard bzw. Floyd Stiles, gerade wenn es um diese Folge geht. Unabhängig davon, wie man Jasons Bonzengetue findet. Ich denke ja, Luke hätte ihm bei der Drängelei mit dem Auto eins auf die Fresse geben sollen
Zitieren
#74

ich versteh gar nicht wie lorelai sich in ihn verlieben konnte, wo sie doch eigentlich gegen solche menschen ist
Zitieren
#75

ich kann jason auch nich ab der passt überhaupt nich in das lore-partner-bild^^ der is ganz anders, so bonzig und unlustig, einfach voll nich ihr ding...
Zitieren
#76

Leanna schrieb:i der is ganz anders, so bonzig und unlustig

Unlustig?
Vom Humor her fand ich Jason gar nicht so schlecht.

Aber ich find auch, dass er überhaupt nciht zu Lore passt!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#77

Check schrieb:Aber ich find auch, dass er überhaupt nciht zu Lore passt!

Ne, er passt gar nicht zu Lorelai, aber ich muss sagen, dass mir grade das gefallen hat. Man wusste, dass es nichts ernstes ist und das er keine "Gefahr" für eine LL-Beziehung war. Und Spaß gemacht hat es schon die beiden zu sehen. Für ne Affaire genau richtig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

Liza_GG schrieb:Ne, er passt gar nicht zu Lorelai, aber ich muss sagen, dass mir grade das gefallen hat. Man wusste, dass es nichts ernstes ist und das er keine "Gefahr" für eine LL-Beziehung war. Und Spaß gemacht hat es schon die beiden zu sehen. Für ne Affaire genau richtig.

Hm...stimmt auch wieder! Man wusste genau, dass es niemals was ernstes werden würde zwischen den beiden, deswegen war es teilweise schon belustigend

und das war für mich eh nie ein auswahlkreterium :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#79

manchmal is richard voll in ordnung und dann wieder sowas...und dieser gottverdammte schnurrbartBig Grin Rolleyes
Zitieren
#80

InDelirium schrieb:manchmal is richard voll in ordnung und dann wieder sowas...und dieser gottverdammte schnurrbartBig Grin Rolleyes

Stimmt, eig. ganz schön fies wie er sich Jason gegenüber verhalten hat und dass Lorelai ihn dann auch dementsprechend behandelt hat war ja auch traurig für ihn. Das Richard so was gemacht hat hat ihn ein bischen ins schlechte Licht gerückt aber das ist wohl Ansichtssache.:rolleye:

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste