Anfang der neuen Neverending Story
#1

Die Charaktere:
Melinda
Spitznamen: Mel, Lin
Alter: 16
Aussehen: Melinda hat grüne Augen, braune, schulterlange Haare und ihr Haut hat einen leichten Olivton, sie hat etwas italienisches an sich.
Charakter: Melinda ist sehr ruhig und gelegentlich auch etwas schüchtern. Sie fällt in der MAsse der High School-Schüler nicht sehr auf, macht sich aber auch nichts aus der Meinung anderer.
In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich viel mit Musik.

Eltern:
Dad: Matthew Pearson, 40 Jahre, Angestellter in einer BAnk
Mom: Amelia Person (geborene Johnson), 36 Jahre, Grundschullehrerin
Geschwister: Fenja (10), Allan (9)
Verhältnis: Die Persons sind glücklich verheiratet. Ihre Kinder kommen vor dem Job.


Melissa
Spitznamen: Lissy, Lisa
Alter: 17
Aussehen: Melissa hat grüne Augen, blonde, lange Haare und einen sehr hellen Hautton.
Charakter: Melissa ist sehr aufbrausend und lebhaft. Sie genießt es auch mal im Mittelpunkt zu stehen.
Für Melissa sind Mode und Jungs die Hauptsache. Ein besonderes Interese hat sie an James.

Melinda und Melissa sind Cousinen, aber das genaue Gegenteil von einander.

Eltern:
Dad: Mitchell Anderson, 43 Jahre, Vostandsvorsitzender in einem Versicherungsbüro
Mom: Amanda Anderson (geborene Johnson), 39 Jahre, Hausfrau
Geschwister: Michael (20, halbbruder), Jennifer (25, Stiefschwester)
Verhältnis: Für beide ist es ide zweite ehe. ihre kinder sind ihnen relativ egal. sie sind oft auf geschäftsreisen.
mit michael versteht sich melissa relativ gut, mit jennifer überhaupt nicht.

Amelia und Amanda sind Zwillinge.


James
Spitzname: Jamie
Alter: 18
Aussehen: James ist sehr sportlich. Er hat blaue Augen und hellbraune, kurze Haare. Aufgrund seines Aussehens ist er besonders bei den jüngeren Mädchen sehr beliebt.
Charakter: James ist sehr ruhig und fällt vor allem durch seine schulischen und sportlichen Leistungen und Erfolge auf.

Eltern:
Dad: Ben Miller, 37 JAhre, erfolgreicher PR-Manager
Mom: Elisabeth Miller, 35 JAhre, Auslands-Journalistin
Geschwister: Christin (8), Rachel(4)
verhältnis: die millers sind glücklich verheiratet. ben ist oft auf geschäftsreisen. seit der geburt von rachel arbeitet elisabeth nicht mehr im ausland. christin und rachel vergöttern ihren großen bruder und sie sind ihm auch sehr wichtig.


Joanne
Spitzname: Joey, Jo
Alter: 16
Aussehen: braune Augen und braune lange Haare. Sie trägt immer einen Pferdeschwanz. Sie hat einen leicht braunen Hautton.
Charakter: Joanne ist sehr ruhig und leicht einschüchtbar. Sie ist sehr gut in der Schule und sie liebt das Malen. Sie versteht sich nur mit Melinda ein wenig.

Eltern:
Dad: William Carter, 39 Jahre, gehört eine angesagte Bar für junge Leute
Mom: Sarah Carter, starb vor 2 Jahren an Krebs, wäre jetzt 37, war Haufrau
Geschwister: Joshua (9)
Verhältnis: Sie waren sehr glücklich, doch der Tod der Mutter hat alle sehr geschockt, doch sie sinmd immer für einander da.


Daniel
SPitzname: Dan
Alter: 17
Aussehen: blau- graue Augen, blonde, kurze Haare
Charakter: Er ist ein LEidenschaftlicher und sehr guter Basketballspieler, doch steht er immer im Schatten von James, denn er ist eher ein Außenseiter. Er kann sehr charmant sein doch gegenüber den meisten Mädels ist er schüchtern.

Eltern:
Dad: Andrew Micheals, 43 Jahre, Koch
Mom: Katie Michaels, 40 Jahre, Kellnerin
Geschwister: Christopher (20), Emma (12)
Verhältnis: Sie sind eine glüchlich und bescheidene Familie. Alles verstehen sich super miteinander


Alexander
Spitzname: Alex
Alter: 18
Aussehen: braune, fast schwarze Augen, nicht ganz so kurzes schwarzes Haar
Charakter: ER nimmt das LEben nicht sehr ernst. Für ihn zählen nur Partys, heiße 'Schlitten' und heiße Mädchen. ER speilt gerne mit den Gefühlen anderer. Doch für seinen besten Freund James ist er immer da. ER findet Melissa sehr gut.

Eltern:
Dad: Adam Parcker, 45 Jahre, Besitzer eines großen Unternehmens
Mom: Grace Parcker, 39 Jahre, Hausfrau
Geschwister: Molly (8), Emma (11)
Verhältnis: Nach außen wirken sie wie eine glückliche Familie, doch sie sind das Gegenteil. Adam übt sehr viel Druck auf Alex aus, was Alex zu dem gemacht hat was er jetzt ist.


Lucy
Spitzname: ----
Alter: 17
Aussehen: grüne Augen, bis zum Kinn lange dunkel blonde Haare, leicht
gewellt.
Charakter: Sie ist sehr liebevoll und zuvorkommend. Sie ist chearleaderin mit ihrer besten Freundin Melissa, doch eigentlich liebt sie das SChlagzeugspielen und Basketball, doch das weiß bis jetzt niemand. Sie mag es nicht, so wie MElissa, im Mittelpunkt zu stehen.

Eltern:
Dad: Samuel Muril, 37 Jahre, ist kurz nach Ashleys Geburt abgehauen
Mom: Katie McCarthy, 35 Jahre, Barkeeperin
Geschwister: Ashley(15)
Verhältnis: Sie sind auch ohne Mann/Vater sehr glücklich und Katie würde alles für ihre Töchter tun.

Und die ganzen Charaktere sind auf einer HIghschool.....

so wir hoffen es finden sich noch mehr LEute die Lust habe zu schreiben.
Für Lob und Kritik sind wir immer offen.
So nun kanns losgehen Wink
#2

hey!

endlich ist der erste teil geschafft!!! hat ziemlich lange gedauert... ich weiß! trotzdem viel spaß!

Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein Junggeselle im Besitz eines schönen Vermögen nichts dringender braucht als eine Frau.
Zwar sind die Gefühle oder Ansichten eines solchen Mannes bei seinem Zuzug in eine neue Gegend meist unbekannt, aber diese Wahrheit sitzt in den Köpfen der ansässigen Familien so fest, dass er gleich als das rechtmäßige Eigentum der einen oder anderen ihrer Töchter gilt.

„Lin! Leg doch mal das Buch weg! So wirst du doch nie von den Jungs beachtet!“ Melissa setzte sich zu ihrer Cousine an den Tisch. Das Schuljahr hatte gerade erst begonnen und trotzdem hatte Melinda ihre Nase bereits in ein Buch gesteckt. Ohne auch nur ein einziges Mal aufzuschauen, antwortete sie: „Bist du vielleicht auch mal auf die Idee gekommen, dass ich gar nicht beachtet werden möchte? Nur weil wir zufällig verwandt sind, heißt das nicht, dass wir die gleichen Interessen haben müssen.“
„Autsch! Deine Pfeile sind heute wohl wieder mal besonders giftig.“
„Lis, nimm’s mir bitte nicht übel, aber ich hab im Moment einfach keine Lust auf Gesellschaft.“
„Ach, wirklich? Nicht mal auf die Gesellschaft von James Miller?“ Melissa fing an zu grinsen. Sie wusste genau, dass nicht ein Mal ihre Cousine es lassen konnte, James zu beobachten. Er war im Abschlussjahrgang und gehörte zu den beliebtesten Schülern an der Schule. „Morgen James!“ Melissa lächelte ihn zuckersüß an. Jeder wusste, dass sie etwas von ihm wollte.
„Morgen Lisa. Hey Lin! Wie geht’s dir?“ Er hatte Melissa kaum beachtet und blickte stattdessen direkt zu Melinda. Diese lächelte verlegen.
„Hallo Jamie. Wie soll’s mir schon gehen? Die Schule hat wieder angefangen.“
„Stimmt, die Ferien hätten länger sein können. Na ja, wir sehen uns noch!“ Er nickte den Cousinen kurz zu und setzte seinen Weg durch die Caféteria fort. Er blieb noch an ein paar Tischen (welche hauptsächlich durch Mädchen besetzt waren) stehen und unterhielt sich kurz, ehe er an seinem Tisch angelangt war und sich zu seinen Freunden setzte.
„Jamie?“ Melissa schaute überrascht zu Melinda. „Seit wann nennst du James Miller Jamie?“
„Wir sind uns in den Ferien ein paar Mal auf dem Spielplatz über den Weg gelaufen. Falls du es vergessen hast, hat er zwei kleine Schwestern.“
„Oh, achso.. na ja, ich werde dich dann mal wieder alleine lassen, damit du weiter hinter deinem Buch einstauben kannst.“ Melissa stand auf und verschwand ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Mit einem lauten Stöhnen wandte sich Melinda wieder ihrem Buch zu. Doch schon war die nächste Störung in Sicht, wenn auch eine weitaus angenehmere.
„Morgen Mel! Was liest du?“ Joanna Carter setzte sich Melinda gegenüber und fing an ihrer Tasche zu kramen.
„Austens Stolz und Vorurteil... und woran arbeitest du?“ Sie deutete auf den Block, den ihre Freundin gerade aus ihrer Tasche gezogen hatte.
„An nichts, zumindest im Moment. Würde es dich stören, wenn ich dich zeichne, während du liest?“ Joanna schaute sie verlegen an. Sie waren nicht unbedingt die Super-Freundinnen. Sie hatten ein paar Fächer zusammen und verstanden sich ziemlich gut, aber viel mehr verband die beiden Mädchen sonst nicht.
Melinda zuckte mit ihren Schultern und während sie anfing weiter zu lesen, zog Joanna einen Bleistift hervor und begann zu zeichnen.

#3

Sagen wir's mal so, ich hab keine Ahnung um was es geh, aber es ist genial geschrieben Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#4

ich finde es gehört nicht hier hin, dass ist ja ein GG Forum, und das ist anscheinend keine GG FF oder?

Trotzdem gut geschrieben!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#5

@luna_bezi:
erst mal danke, aber wegen deiner begründung, es gehört hier nicht hin, weil es ein gg-forum ist... wär doch etwas langweilig, wenn man immer nur GG lesen würde oder? und ich bin auch an anderen fanforen zu anderen serien und da poste ich sogar meine gg-ff und es stört auch niemanden... und ich denke mal, dass die moderatoren sonst schon etwas gesagt hätten... der erste post mit den charas ist schon wochen alt...

#6

ja ich bin auch der selben meinung wie crazy_A.J.
so hier der zweite teil, nicht so lang glaub ich..... Wink

Es läutete wieder und die Mädchen machen sich auf den Weg zu ihren Klassenzimmern. Auch Lucy machte sich auf den Weg. Sie war gerade in eine Zeitschrift vertieft und übersah den Jungen vor ihr und es machte BUMM und die Bücher von ihm fielen zu Boden. Dieser Junge war Daniel und ging in die Abschlussklasse.
„Oh, ähm... das tut mir jetzt voll leid, ich, ich hab dich einfach übersehen!“, stotterte Lucy vor sich hin und hilft ihm beim aufheben der Bücher. „Ja, ja schon klar. Das tut ihr doch immer!“ Er nickte zu ihr und deutete auf das chearleaderdress. „Ähm, wie bitte?!?!. Das....“, doch Daniel unterbrach sie: „ Jaja, ist schon gut. Schönen Tag noch!“ Er verschwand einfach. Lucy starrte ihm verblüfft hinterher. „Wieso sagt der so was. Ich habe es doch nicht mit Absicht gemacht!“ Doch dann setzte sie ihren Weg fort. Lucy mochte es gar nicht, wenn jemand glaubte dass sie so eine hochnäsige, eingebildete Chearleaderin ist, denn das war sie nicht. Auf der anderen Seite könnte sich Dan eine selbst kleben, dafür dass er so unfreundlich gewesen war. Denn er wusste ganz genau das Lucy nicht so war. Er hatte sie schon öfters beobachtet und gesehen, dass sie sich im Gegensatz zu Melissa, ihrer besten Freundin, eher im Hintergrund hielt. Und insgeheim fand er sie richtig gut, eben vor allem aus dem Grund....
Dan wollte gerade ins Klassenzimmer gehen, da schneidet ihm Alex den Weg ab. „Na, Loser, wo willst du schon wieder hin?“, fragte ihn Alex mit einem frechen Grinsen im Gesicht.
„Das geht dich gar nichts an, Oberangeber und jetzt lass mich durch!“ Dan versuchte sich durch die Tür zu kämpfen doch Alex ließ ihn nicht durch und stieß ihn grob zurück so dass er James anstieß der gerade ins Zimmer hineingehen wollte. „Hey, hey was ist hier schon wieder los?“, James schaute seinen besten Freund Alex eindringlich an. „Gar nichts. Wir machen doch nur Spaß. Nicht war Danny- Boy?“ Er ging aus dem Weg und legte James freundschaftlich den Arm auf die Schulter. Dan ging ohne ein weiteres Wort hinein. Am liebsten hätte er ihm eine reingehauen, aber er konnte sich noch zusammenreisen. James wehrte den Arm von Alex ab und ging kopfschüttelnd in das Zimmer. Alex schaute James verblüfft und ein wenig verärgert nach und dann kam auch schon der Lehrer.
#7

WEITER!!!!!!!BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!!

ICH WILL EI NEN NEUEN TEIL!! Motz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste