Chilton - Die Schüler ~ Restart
#21

Klar... warum nicht, ist ja kaum zu vermeiden

*sagte sie scherzhaft und verließ das zelt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#22

*guckt Hannah hinterher*
Tschüss,dann...
*kommt sich ein bisschen verloren vor und lächelt Alex verlegen an*
#23

*hannah stützt sich an einen der Zaunpfähle auf ihrem Weg nach draußen und übergibt sich abermals im nächstbesten garten*

*irgendetwas hat ihr gar nicht gut getan*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#24

*Mattie hat das noch grade so aus dem Augenwinkel gesehen und geht in zügigem Tempo nach draußen*
Na, willst du nicht doch lieber nochmal kurz ins Zelt kommen?
#25

*Hannah verdrehte die augen*
*das hatte ihr gerade noch gefehlt - sie wollte nicht, dass jemand sah, wie sie sich die seele aus dem leib kotzte, zumal das nicht das erste mal war*

hey... nein es geht schon... ich versuch einfach nich alles aus mir zu kotzen, während ich nach hause gehe, okay?

*fragte sie und wollte bereits weitergehen, als ihr glühend heiß wurde und sie trotzdem am ganzen leib zitterte*:pfeif::pfeif::pfeif:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#26

*Mattie machte sich doch ein wenig Gedanken und versuchte Hannah dazuzubrigen sich hinzusetzen*
Setz dich wengistens kurz hin...Wie weit hast du es überhaupt, bis nach Hause?
#27

ich muss mir n Taxi rufen... ich wohne in Stars Hollow und Mom kann ich nich... scheiße
*sie übergab sich abermals und ließ sich dann einfach ins gras fallen*

Ich glaub mir gehts nich so gut....

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#28

*lief kurz ins Zelt um ein Tuch und ein Plastikbecher mit Wasser zu holen, reichte dann beides Hannah*
Wir könnten kurz zu mir gehen, ich wohne hier in der nähe ,dann kannst du dich kurz waschen und wenn es dir besser geht rufen wir ein taxi für dich...
#29

ich weiß nich... das kann ich nich machen mattie....
*sagte Hannah schuldbewusst und nahm die mittel dankbar entgegen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#30

Wieso nicht? Denkst du es ist wirklich gut, jetzt alleine mit dem Taxi nach Hause zu fahren? Hat Alex ein Auto? Kann er dich vielleicht nach Stars Hollow bringen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste