Chilton - Die Schüler ~ Restart

[wie man es nimmt. sie sind noch in der schule, aber gleich weg. momentan ist es (bei mario, maria und theresa) gerade montag nachmittag...]

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Sie lächelt*
Ich hab gedacht, das Mädchen dort hinten
*Te nickt leicht in die Richtung, in der das Mädchen steht, was sie vor wenigen Minuten angesprochen hatte*
wäre Mary und hab es begrüßt.
*führt sie ihren Satz weiter*
Dem war nicht so
*sagt sie mit einem großen Grinsen in Richtung echter Mary*

sweetGilmore13 schrieb:dann sehen wir uns ja da

*dachte sie laut nach und hatte den letzten Rest ihrer Tränen getrocknet*

Ich muss dann auch bald nach hause ist immerhin schon halb drei... wenn Mom nicht schon wieder was angestellt hat könnte ich dich ja mitnehmen oder willst du lieber zurück?

Mitnehmen? *fragte er sie*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Okay...

*sie lächelte dankbar, weil sie ihn auf keinenfall gehen lassen wollte und stand auf*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

[kann ich mich denn bei irgendwen einklinken? Irgendwie macht alleine playen ja kein spaß Wink]

[*lach* glaub ich dir gern - du kannst dich ja mit dem bus verfahren haben nach stars hollow kommen und auf mich und Alex treffen Wink na wie wäre das? ]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

[Hört sich gut an... *g* Mal was anderes... +g* Werlcher Tag und wie viel Uhr ist es denn bei euch?]

[Montag gegen 15oo]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

[Gut dann lass ich Liam sich mal verlaufen]
Liam stieg in den Bus und setzte sich hinten auf einen Platz. Er hatte nicht darauf geachtet in welche Richtung der Bus fuhr und er hörte auch nichts, da er Musik hörte und das nicht gerade leise. Irgendwann sah er von seinem Buch auf, dass er nebenbei gelesen hatte und wunderte sich wo er war. Es war ein Ort an dem er vorher noch nie war. Anscheinend war Liam doch tatsächlich in den falschen Bus eingestiegen. Er stieg aus und sah sich um. Er lief ein wenig umher.
Er sah zwei junge Menschen irgendwo stehen und ging geradewegs auf sie zu.
"Ähm... Entschuldigung? Ich bin anscheinend in den falschen Bus gestiegen, könnt ihr mir sagen wo ich bin?" Fragte er und sein irischer Akzent war deutlich heraus zu hören. Wahrscheinlich dachten sie er wäre als Tourist hier.

*Hannah sah einen gutaussehenden Jungen auf sich zukommen und lächelte ihn freundlich an*

*alex stand hinter ihr und war schon wieder dabei irgendwas in sein handy zu tippen, vermutlich wollte sein Dad wissen, ob es ihm gut ging, also wandte sie sich ganz ab und beantwortete die Frage, die der Junge ihr gestellt hatte*

*er kam ihr alles andere als bekannt vor und sah aus, als würde er hier Urlaub machen und hatte sich prompt verlaufen - immerhin hörte man deutlich den irischen Aktzent heraus, mit dem er sprach*

ähm ja... wenn du dich umdrehst, siehst du das Ortseingangsschild von Stars Hollow

*sagte sie und lachte*

wo willst du denn hin?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste