Chilton - Die Schüler ~ Restart
#41

*Hannah hört das Auto an sich vorbei brausen, sah es aber nicht und startete auch gar nicht erst den versuch sich danach umzudrehen*

*sie stand langsam auf und versuchte sich in der Dunkelheit zu orrientieren, wo sie vielleicht hingehen müsste, um auf dem schnellsten weg nach Hause oder zu Nathalie zu kommen*

*schließlich nahm sie die Hauptstraße und folgte ihr einfach, bis sie irgendwann mitten im wald auf der straße stand und hoffte, dass sie nicht von irgendwelchen kerlen weggeschnappt wurde, als ihr auch schon die ersten autolichter entgegenkamen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#42

*Mattie war kurz nach dem Hannah verschwunden war nach Hause gegangen*
*Sie hoffte inständig am nächsten Schultag mit Hannah reden zu können und ihr klar machen, dass sie sich auf keinen Fall aufdrängen, sondern nur helfen wollte.*
#43

*alex und hannahs mutter beschlossen, dass er nächst beste schritt ein anruf bei der polizei wäre um hannah vermisst zu melden. nachdem dies geschehen war und alex mit allen informationen die er hatte helfen konnte, schickte hannahs mutter diesen, mit dem versprechen sich bei neuigkeiten zu melden, zu informieren. daher stieg alex in sein auto und fuhr sorgenlos nach hause, wo ihn schon seine schwester erwartete, die ihn wutentbrannt anbrüllte, wo er sich nun wieder herumgetrieben hat*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#44

[ich denk die olle furie is weg?? xDD]

*Hannah versteckte sich hinter einem Baum, während die Scheinwerfer vorbei fuhren und ging dann weiter.*

*Irgendwann - nach etwa einer Stunde sah sie das Eingangschild von Stars Hollow und schleppte sich die letzten Meter bis dorthin, ehe sie sich erst einmal auf eine Bank setzte und ihre Taschen nach dem Handy absuchte.*

*als sie es in ihrer Jackentasche fand schaltete sie es wieder ein, da offenbar der Akku runter war und erschrak dann bei der Nachricht 10 anrufe in Abwesenheit und fünf neue Nachrichten im Posteingang zu haben*

*es war zur Hälfte Alex, der sich offenbar sorgen um ihren Zustand machte und sich fragte, wo sie war, während ihre Mom ihr hysterische Nachrichten auf die Mailbox sprach*

Oh verdammt... wieso immer ich?

*fragte Hannah sich laut und rannte nach Hause - mittlerweile war sie beinahe wieder nüchtern und die Übelkeit ließ deutlich nach*


*zu hause angekommen ging sie nicht erst in ihr Zimmer, sondern rannte gleich ins Schlafzimmer ihrer Mom und kuschelte sich unter der Decke an sie*

Es tut mir leid Mom... ich hab die Zeit vergessen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#45

[ein neuer thread! was für ein erfreulicher anblick Wink. Ich bin jetzt, nach 2 Wochen Italien, auch wieder da und freu mich über einen neuen Schreiberlin, herzlich willkommen in unserer kleinen Runde zwergin!
ich hoffe der neue thread trägt dazu bei, dass sich noch weitere Leute anmelden...]

nathalie:
*nathalie hatte über 2stunden gewartet, dass hannah wieder auftaucht und war ziemlich besorgt, dass sie nicht wieder kam. auf alex hatte sie eine riesen wut, denn wenigstens er hätte sich bei ihr melden können, doch so musste sie stundenlang am selben fleck stehen bleiben und sich von aufdringlichen typen anschwatzen lassen, die nur schwer abzuwimmeln waren. als alex dann nach einer ewigkeit auftauchte um sich zu verabschieden und ihr erzählte, dass hannah verschwunden sei machte sie sich nur noch größere sorgen. sie beschloss nach hause zu gehen und auf nachricht zu warten, sie hatte bei hannahs mutter angerufen, diese wollte sich melden sobald es neuigkeiten gab*
*als sie totmüde die haustür aufschloss um so schnell wie möglich ins bett zu kommen wurde sie schon von ihrer mutter erwartet. sie hielt ihr eine standpauke, schrie sie an und beschwerte sich, dass peter die ganze nacht durch die nachbarschaft gefahren sei um sie zu suchen*
*nathalie versuchte so gut es ging ihre mutter zu ignorieren ging in ihr zimmer und vergrub den kopf in ihrem kissen. sie war den tränen nah und alles was sie sich wünschte war, dass wieder alles so war, wie es noch vor wenigen monaten gewesen war, sie wollte in ihrer gewohnten umgebung bei ihren freunden und vor allem bei ihrem vater sein*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
#46

*alex kam nach hause und hatte wieder die schna**e gestrichen voll.
nicht nur, dass seine schwester ihm eine standpauke gehalten hat, auch von seiner mutter konnte er dies erwarten.
außerdem machte er sich um hannah sorgen und auch nathalie konnte er nicht erreichen*


[ hier übrigens das foto von meinem schnuckie Wink
http://img356.imageshack.us/my.php?image...jg2sv3.jpg ]

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#47

*Ihr Handy vibrierte erneut in ihrer tasche, aber sie ignorierte es und hoffte, dass ihre mutter ihr verzeihen würde*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#48

*nathalie ruft ein letztes mal bei hannah auf dem handy an und hofft, dass sie ab nimmt. es klingelt. doch nathalie ist so müde, dass sie plötzlich einschläft ohne aufzulegen. sie schläft gemütlich in ihrem bett ärend ihr handy neben ihr vor sich hin tutet*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
#49

*hannahs mutter sah zu ihr rüber. zorn zeigte sich in den augen*
wie kannst du nur die zeit vergessen?
*wie eine furie zischte sie ihre tochter an*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#50

*Hannah sah den hinterkopf ihrer Mutter an und versuchte die Tränen zu unterdrücken*

Ich habe nicht drüber nachgedacht, als ich bewusstlos auf dem boden lag, okay?

*schrie sie ihre Mutter an und konnte die tränen nicht länger zurückhalten*

ICH HABE NICHT DRÜBER NACHGEDACHT UND WOLLTE EINFACH NUR DA WEG
Ich bin hierher gelaufen!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste