#1

Monk ist der wohl schrulligste Detektiv der TV-Krimigeschichte. Das profane Vorhaben, Socken in einen Wäschetrockner zu stecken, kann bei ihm zu einer Panik-Attacke führen. Diese Angstzustände verknüpfen sich mit einem Ordnungswahn: Alles muss immer am selben Platz sein.

Dieser Mann hat vor allem Angst: Vor Menschenmassen, vor Edelsteinen, vor Höhe, vor Dunkelheit und Dreck, vor Bakterien und sogar - vor Milch!


[Bild: nm_tv_monk_juli3_K.jpg] [Bild: nm_tv_monk_BittySchram_K.jpg]


Wer sieht sich die Serie an?
Ich finde Monk einfach genial Cool Cool
Zitieren
#2

Noch nie davon gehört! :lach:
Zitieren
#3

läuft am Montag um ca. 22.00 Uhr auf ORF1
und am Dienstag um ca. 22.15 Uhr auf RTL (nach Columbo)
Zitieren
#4

Ich schaue Monk immer an, ich finde es geil wie er auf alles achtet.

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#5

Hab ihn schon fast öieber als COlumbo Smile
Ne Columbo is ne Legende aber MONK ist zum brüllen Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#6

ich schau mir monk immer an. der ist einfach zum lachen. der mit seinen ganzen macken :lach:

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#7

Monk ist echt ne ziemlich gute Serie. Er achtet echt auf alles, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Dieses Auffassungsvermögen hätte ich auch gerne!
Zitieren
#8

Er hat kein gutes Auffassungsvermögen, er ist pathologisch zwanghaft.
Zitieren
#9

Apu Van Dam schrieb:Noch nie davon gehört! :lach:

Genauso geht es mir auch

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#10

also ich find die serie einfach geil

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste