Matt Bosnich aka Rob Shelton
#1

Alles über Matt Bosnich aka Rob Shelton


[Bild: 34o7z3s.jpg]

Matt Bosnich war unter dem Namen Rob Shelton der Vorarbeiter auf Killarney. Anfangs sehr verschlossen, öffnet er sich nach und nach, vor allem gegenüber Jodi. Er vertraut ihr an, dass er im Zeugenschutzprogramm ist, weil ein Arbeitskollege von ihm ein Großdealer war. Dieser tötete Matts Frau und ihren kleinen Sohn, um ihn an einer Aussage vor Gericht zu hindern. Durch Jodi, die Matt einen Gefallen tun will, erfahren die Gangster Matts Aufenthaltsort. Ein Killer der Gangster versucht daraufhin, Matt zu töten, dies misslingt, aber Matt wird dabei in einer dramatischen Verfolgungsjagdszene angeschossen. Als der Killer von der Polizei abgeholt wird und Matt im Krankenwagen liegt, küssen er und Jodi sich. Da er aber weiterhin im Zeugenschutz ist, ist zuerst unklar, ob und wie sie sich wiedersehen werden. In der 7. Staffel kommt Matt zurück, was Jodi anfangs in Verwirrung stürzt. Zuerst macht sie ihm Vorwürfe, dass er nicht einfach so zurückkommen könne, nachdem sie so schmerzlich versucht hatte, ihn zu vergessen.
Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#2

Jaaa! Ein Rob-Thread! :freu:
Ich mag den Kerl total. Nur der Name Matt und dieses Basecap irritieren mich jedes mal auf Neue.
Und, was ich sagen muss: Ich an Jodis Stelle wäre voll wütend gewesen, dass er ohne irgendwas wieder auftaucht und so tut, als wäre nix passiert.
Und was ich auch hoffe:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#3

Ich steh auch total auf Rob/Matt, hab mich aber an den Namen Matt ganz gut gewöhnt.
Er ist für mich mit Abstand der attraktivste Mann in der Serie. Smile
Als ich ihn in den alten Folgen zum ersten Mal sah, fing ich an, die Serie regelmäßig zu gucken. Er ist schuld! Big Grin

Ich fand Matts Verhalten auch ein wenig unüberlegt, aber daran sieht man, wie sehr er Jodi lieben muss. Aber das Leben ohne ihn ist für Jodi nun mal weiter gegangen. Aber Matt ist um Klassen besser als Riley - obwohl ja in der heutigen Folge gerade versucht wurde, durch Aufklärung seiner Vergangenheit etwas mehr Verständnis für ihn zu wecken.
Aber Matt und Jodi verbindet etwas ganz Besonderes, und das wird ein Riley nie verstehen. :p

Show Content

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#4

Wäääh! War das heute traurig!! :heul: Am Ende musste ich echt weinen.

Show Content
Danach war ich nicht mehr ansprechbar.

Und dieses Basecap schon wieder!! Furchtbar sieht das aus. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#5

Pretyn schrieb:Und dieses Basecap schon wieder!! Furchtbar sieht das aus. Rolleyes
meine Rede. die Dinger sehen schrecklich bei ihm aus.
vor allem das mit der ach so tollen aufschrift vorne drauf. so was sollte man eigentlich in einer serie nicht extra noch zeigen...
warum kann der nicht einfach einen gescheiten hut wie alex aufsetzen ? *g*



Zitieren
#6

Ich hab bei den Liebeserklärungen geweint, das war soooooo schön! :heul:

Show Content

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste