Promo Pics
#1

Da ich gerade die neuen Promos für die 5. Staffel entdeckt hab, dachte ich mir, dass man am besten einen eröffnen sollte, um darüber zu diskutieren. Smile


S5 Promos:


Gruppe:
[Bild: grouprb4.th.jpg]

Bree (Marcia Cross):
[Bild: bree3zz1.th.jpg] [Bild: bree2ug9.th.jpg]

Edie (Nicollette Sheridan):
[Bild: edie1lt8.th.jpg] [Bild: edie2mj0.th.jpg]

Gabrielle (Eva Longoria):
[Bild: gabrielle1qv5.th.jpg] [Bild: gabrielle3cr3.th.jpg]


Katherine (Dana Delany):
[Bild: katherine1cq9.th.jpg] [Bild: katherine3wy3.th.jpg]

Lynette (Felicity Huffman):
[Bild: lynette1ay8.th.jpg] [Bild: lynette2zz2.th.jpg]

Susan (Teri Hatcher):
[Bild: susan1kl7.th.jpg] [Bild: susan3sr4.th.jpg]

[Quelle: hires_hotties (LJ)]


Naja, um ehrlich zu sein gab es schon bessere. Das Gruppenfoto gefällt mir zwar recht gut, aber die anderen sind ein wenig "langweilig" in meinen Augen.
Tja, mehr hab ich jetzt noch nicht gefunden, aber vielleicht hat noch jemand welche von den anderen Schauspielern?

(es gibt eigentlich von jeder 3 Fotos, aber das sind dann zu viele für einen Post. Werde die dann noch später nachposten. Smile)


Zitieren
#2

KatieSmock schrieb:Da ich gerade die neuen Promos für die 5. Staffel entdeckt hab, dachte ich mir, dass man am besten einen eröffnen sollte, um darüber zu diskutieren. Smile





[Bild: susan1kl7.th.jpg]

Dîe Fotos sind wirklich ein wenig fad^^ Zwar ist das mit den Farben ganz nett gemacht, aber sonst...

Das von Susan gefällt mir am Besten Smile

!...!

       
 
Zitieren
#3

Jap, das Fotos ist wirklich toll, Susans Gesichtsausdruck ist der wahnsinn!


Hier sind noch die verbliebenen Fotos (ebenfalls von hires_hotties):

[Bild: bree1ar3.th.jpg] [Bild: edie3at2.th.jpg] [Bild: gabrielle2ae3.th.jpg]

[Bild: katherine2me4.th.jpg] [Bild: lynette3jd3.th.jpg] [Bild: susan2oq2.th.jpg]


Zitieren
#4

Nicollette ist verdammt heiß. Eva nur billig. Sie wird hübscher gemacht als sie ist.
Zitieren
#5

KatieSmock schrieb:Jap, das Fotos ist wirklich toll, Susans Gesichtsausdruck ist der wahnsinn!


Hier sind noch die verbliebenen Fotos (ebenfalls von hires_hotties):

[Bild: bree1ar3.th.jpg] [Bild: gabrielle2ae3.th.jpg]


Ich finde die beiden am Besten......Die sehen richtig toll aus.....Und das Gruppenfoto ist auch schön...
Zitieren
#6

Behind the scenes...

Zeige Spoiler

Bree trägt flache Schuhe!!! Ich fand das ja sehr amüsant, dass vor allem Susan während der Schwangerschaft mit stöckelschuhen rumgerannt ist, überhaupt machen das viele Promis. Denen ist das ausehen wohl wichtiger, als die Gesundheit des Kindes bei eventuellen Stürzen^^

!...!

       
 
Zitieren
#7

Die Promo-Pics sind okay hm...
hach Marcia :herz: <333

Gibts denn keine von den Jungs? und den "Jugendlichen"?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#8

Das hab ich mich auch schon gefragt


Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren
#9

die Pics sind der Wahnsinn ♥ wow schade das die zwei mädels nur so wenig gastauftritte haben =(

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#10

Hier ein paar Season 6 Promo Fotos:
http://community.livejournal.com/ohnothe...67380.html

und zwei von den ganzen Frauen:
http://cm1.theinsider.com/thumbnail/634/...poster.jpg

http://www.desperatehousewivesfan.net/wp...dhfnet.jpg

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste