Wer ist der schoenste im Land?
#1

Hey Boysfan!! :hi:

Wenn findet ihr eigendlich am besten?? (Nicht nur vom aussehen??)
Wer passt zu eurem Dreamboy?? Bei mir ne Mischund aus Tristan und vorallem von Jess!!
Habt ihr schon mal so geile Typen wie die aus Gilmore girls geroffen oder sogar kennen gelernt?
Ich ja!!! Das war wie in einem Traum (Hoert sich bestimmt kitschig an!! eeeggaaal!!!!) Das einziege was mich aufregt ist das ich nie so jemanden abbekomme!!! SCHNIEF :heul: :heul: !!Wuerd gerne eure Meinung dazu hoeren!

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren
#2

Ich bin ein Junge, deshalb mach ich es mit den Frauen, also bei mir ist esei ne Mischung aus Lorelai und Lorelai Smile

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#3

Also mein Traumboy, müsste den Charakter von Dean, den Humor von Luke und das Aussehen von Jess/Tristan haben. Big Grin Wub Confusedabber:
Zitieren
#4

Lindsay/Louise. Eine Mischung der beiden wäre traumhaft, auch wenn sie für sich alleine das schon sind.
Zitieren
#5

Charakter von Rory und Aussehen von Alexis Bledel! Confusedabber:
Zitieren
#6

Vom Charakter her: Dean Wub
Vom Aussehen her: Dean Confusedabber:
Also: Dean ist perfekt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Wie jess! Ich steh total auf draufgänger!! Confusedabber:

[Bild: alexis3.jpg]
bin stolzes Mitglied des Rory&Jess never ending love club!!!!
Zitieren
#8

mein traumtyp ist auch jess Wub ! dean ist mir irgendwie zu lieb... tristan dagegen sieht aber auch noch süss aus...

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren
#9

Mhh och ja muss sagen Jess is shcon ziemich perfekt allerdings müsste meiner mir mehr die Wahrheit sagen also weil Jess is ja manchmal net so ganz ehrlchi zu rory :-(

stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!!
Zitieren
#10

Ich bin ein Junge, drum mach ichs genau wie der Apu und deer Dean mit den Fragen:
Charakter = Lorelai
Aussehen = Lauren

Nur sollte sie ein wenig jünger sein ....

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste