7x04 Blutsbande/Thicker than water
#1

Rileys emtfremdeter Vater taucht auf Drovers Run auf und Riley erklärt Jodi den Grund für die Entfremdung. Später hört Jodi die Version von Bill, was dazu führt, dass sie ihn mit anderen Augen sieht.

Marcus nimmt derweil Kontakt mit Nick in Argentinien auf, was Alex zur Weißglut treibt. Er wirft Marcus von Killarney und erstellt einen Plan, um Bryce auszuzahlen – er wird Wilgul verkaufen. Marcus fühlt sich schrecklich, weil er alles über den Haufen geworfen hat – er hat Nick nicht angerufen, um Ärger zu machen, und jetzt ist Alex dabei, eine Dummheit zu machen, indem er Killarney aufteilt. Er weiß, dass Bryce nicht ausgezahlt werden will, und so muss er einen Weg finden, Alex davon zu überzeugen, Marcus dazubehalten und Wilgul nicht zu verkaufen. Er könnte ihm jederzeit die Wahrheit erzählen – dass sie Brüder sind. Aber das wäre zu hart. Er versucht, ihn mit einem Zuchtbullen zu bestechen, aber Alex geht nicht darauf ein. In seiner Verzweiflung schlägt Marcus eine letzte Lösung vor – ein „der-Gewinner-kriegt-alles“-Boxkampf. Wenn Marcus gewinnt, bleibt er und damit auch der Deal mit Bryce. Gewinnt Alex, wird Marcus gehen. Alex kann der Herausforderung nicht widerstehen, aber als sie gegeneinander boxen, stellt sich schnell heraus, dass sie einander ebenbürtig sind. Keiner will nachgeben, und Alex kann nicht glauben, dass sie einander umbringen sollen, nur damit Marcus Bryce beeindrucken kann. Marcus gesteht die Wahrheit: Bryce ist auch sein Vater – er ist der Bruder von Alex.

Taylor kümmert sich liebevoll um ein kleines Opossum und bekommt später durch Stevie einen Wochenendjob im Truckstop.

Quelle + genaue Beschreibung

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste