Fragen über Fragen...?!
#1

Ich dachte mir so ein Thread ist ganz hilfreich, wenn man Fragen zu (den) Desperate Houswives hat.

Also immer her mit den FragenBig Grin

Es finden sich bestimmt Antworten.

!...!

       
 
Zitieren
#2

würde gern mal wissen ob Mike es endlich schafft legal zu bleiben - aber die frage kann glaub ich niemand beantworten Wink noch nicht hehe

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#3

aha es hat also niemand geschafft xD

trd jetz hab ich wirklich mal ne frage:

wie viele jahre sind vergangen zwischen der jetzigen und der letzten staffel? also in der serie und nich real

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#4

Also ich glaube es hieß, dass 5 Jahre vergangen sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

So ich hab jetzt auch mal ne frage....
nämlich, kann mir einer sagen, wann die sommerpause vorbei ist???

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren
#6

@_merle_: Ich würde sagen, dass DH den Sendeplatz von Grey's Anatomy bekommt, sobald dort das Staffelfinale gelaufen ist. Ansonsten glaub ich ab September Smile (zumindest hoffe ich das)


Zitieren
#7

Was denkt ihr, wer hat...

Zeige Spoiler
?

Lol wie das klingt.

Also ich denke wie gesagt, dass es...

Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste