Samantha Who?
#21

Ich schaue es mir ab und zu auch an, es kommt immer auf die Folge drauf an ob es mir gefällt oder nicht. Aber so ist die Serie ganz ok, auch wenn es andere gibt die ich lieber schaue.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#22

Die erste Folge hatte ich mir zwar nur aus Langeweile angesehen aber inzwischen mag ich die Serie richtig. Normalerweise mag ich Christina Applegate nicht so aber hier gefällt sie mir echt gut. Barry Watson sieht finde ich mit kurzen Haaren viel besser aus als in "Eine himmlische Familie". Aber irgendwie mag ich Jennifer McCharthy nicht in dieser Rolle. Irgendwie passt dieser Charakter nicht zu ihr. Vielleicht kommts mir aber auch so vor weil ich daran gewöhnt bin, sie nur als Sookie zu sehen. Werds mir aber auf jeden Fall weiterhin ansehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#23

Wann kommen eigentlich die neuen Folgen???
Zitieren
#24

steht noch nicht fest. übrigens hat ABC die serie nach der 2. staffel nicht verlängert. allerdings hat applegate wohl eine petition gestartet mit dem ziel 10000 "unterschriften" zu bekommen. das ziel wurde längst erreicht, aber den sender interessiert es momentan relativ wenig

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#25

Ich fände es total schade, wenn "Samantha Who" eingestellt werden würde. Hoffentlich finden sie einen neuen Sender.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste