Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plözlich Prinzessin 2
#1

kenn jemand schon diesen film?
meint ihr der wird genau so lusig wie der erste teil?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#2

Also ich hab bis jetzt erst den ersten Teil einpaar mal gesehen, finde ihn süss, vorallem weil es eine pizza hat Confusedabber: und es in San Francisco ist Wub
mal schaun ob ich den 2 schaun gehe
Zitieren
#3

hmm .. also den ersten kenne ich in und aus wendig Big Grin (Big Grin)
ja so eine pizza wo SORRY mit smartis drauf steht, will ich auch mal bekommen !! Cool

vielleicht werd ich mir den zweiten auch mal ansehen, aber meistens bei den filmen ist der erste teil super toll und der zweite eher ein flopp Wink

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#4

ich will ihn denk ich mal scho auch sehen.
Ist es der mi der selben Darstellerin und wisst ihr um was es da genauer geht??? Habe noch nichts darüber gelesen....
ja es stimmt das die zweiten und weiteren teile meistens schlechter sind....
Zitieren
#5

ausser bei herr der ringe rifnde ich :-D
also ja sie spielt wieder die selbe ist glaube ich auf männer suche, bin mir aber nicht sicher, dann hat sei wieder ihr fussflipkuss !!
ich schenke dir mal ne pizza wenn ich scheiss gebaut hab
Zitieren
#6

Ich habe nur teil 1 gesehen aber will noch in teil 2

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#7

wann kommt der eigentlich in die schweiz ??
ist so doof ein paar filme werden bei uns in der gegend gar nciht gespielt *heul*
Zitieren
#8

ich hoffe das der 2. teil genauso witzig ist wie der 1.teil

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#9

RoryGilmore schrieb:ich schenke dir mal ne pizza wenn ich scheiss gebaut hab

juhuiii Cool danke schön Big Grin *knuddl kussi* (hoffentlich machst du noch heute scheiss, hab nämlich hunger..)

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#10

fresssack bist du Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste