7x10 Antrag auf Umwegen/Rules of Engagement
#1

wie hat euch die Folge gefallen? Ich fand die Szen im Schlamm sooooooooooooo süß. Und wie verlegen Alex war. Und das Grinsen von Stevie. Endlich endlich endlich endlich endlich :gg:

Zitat:Kate entdeckt ganz unverhofft eine kleine Herde herrenloser Rinder und meldet hocherfreut ihren Anspruch an. Als Phil Rakich davon erfährt, behauptet er dreist, er habe die Rinder schon vorher gesehen und sie stünden darum ihm zu. Klammheimlich lässt er sie von Drover's Run abholen - doch da hat er die Rechnung ohne Kate und Regan gemacht. Sie hecken einen Plan aus, um die Tiere zurückzuholen: Um Phil abzulenken, soll Moira ihn mit einer Einladung zum Abendessen nach Drover's Run locken. Die Frage ist nur, ob Phil auch wirklich anbeißen wird... Alex will Stevie endlich in aller Form einen Heiratsantrag machen: Er kauft einen Brillantring und bestellt einen Koch nebst Kellner an einen romantischen Ort. Doch der geplante Abend entwickelt sich wider Erwarten zum totalen Desaster: Eine Anhalterin verschwindet mit Alex' Truck. Alex und Stevie verfolgen sie unwissentlich mit einem gestohlenen Auto und werden prompt von der Polizei erwischt. Schließlich wird zwar der Truck gefunden, doch die Tasche, in der der Ring lag, ist verschwunden. Zu allem Übel geraten sich Stevie und Alex durch den ganzen Schlamassel auch noch in die Haare...

vox.de

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#2

Findet ihr nicht auch, dass die viel zu früh geheiratet haben? Ich mein, wie lange sind die denn zusammen? Eine Woche? Zwei? Unsure
Aber auf der anderen Seite kennen sie sich ja schon ewig. Hmm...

Und macht euch der neue Vorspann auch traurig? Jodi... Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#3

verheiratet sind sie ja noch nicht. und verliebt sind sie schon ewig in einander. dummerweise kam nur fiona dazwischen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#4

hallo Smile .. ja die szene im schlamm war echt süß ... und ja ich finde auch das sie etwas länger hätten zusammen sein sollen .. aber was ist eigentlich mit jodi jetzt ? .. die war ja sozusagen tot und dann ja doch nicht und wo ist sie jetzt eigentlich das hab cih nicht so mitbekommen .. finds nur doof das sie jetzt auch weg ist .. und da schon wieder irgend ne neue ist .. irgendwie nervig wenn alle immer verschwinden .. >.<. naja .. was solls

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#5

Jodi ist mit Matt im Zeugenschutzprogramm, sie bekommen also eine neue Identität, die niemand kennen darf - außer ihrer Mutter vielleicht.

Ich fand die Folge auch sehr witzig. Vor allem, wie Alex sich das vorstellte, und dann kam alles total anders. Herrlich. That´s life. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#6

Den Heiratsantrag von Alex an Stevie habe ich ebenso miterlebt wie auch die Folge in der die beiden zusammengekommen sind. Dazu kann ich nur erwähnen, dass ich froh bin dass die beiden sich gefunden haben (da Stevie immerhin mit der toten Claire einst befreundet war und sozusagen Claires Rolle übernommen hatte).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste