#1

Hey,
ich wollt mal fragen, ob ihr irgendeinen Bücherkatalog zugeschickt bekommt... Ich hab nämlich im Internet schon nach Katalogen gesucht, die man bestellen kann. Hab aber nichts gutes gefunden und würd aber gerne immer informiert sein ;-)
Also welche bekommt ihr denn?
Zitieren
#2

ich kenn im moment nur A&M !
Zitieren
#3

Und dann gibts noch Donauland, aber das ist ein Club und man muss immer was bestellen, sonst kriegt man irgendwelche, sauteure Kochbücher zugeschickt, für die man dann bezahlen darf...
Zitieren
#4

Ich bekomme auch A&M bzw. Weltbild (so heißt das jetzt wohl, oder der Katalog sieht bloß exakt wie der von A&M aus) und Donauland, aber wie Twilight schon sagte, das ist ein Club, da müsste man erst beitreten, ich glaub bei A&M ist es ähnlich...weiß es aber nicht genau.

Wir bekommen oft auch dickere Prospekte von verschiedenen Buchhandlungen.

Aber einen Bücherkatalog der nur Bücher listet, aber sie nicht verkauft, bzw. nciht einer bestimmten Firma gehört, hab ich noch nie gesehen.

!...!

       
 
Zitieren
#5

Bei A&M bzw. Weltbild muss man kein Mitglied sein. Je mehr man bestellt, desto mehr Kataloge kriegt man. Bestellt man ne Weile nichts, bekommt man auch keine Kataloge mehr^
Zitieren
#6

Wir bestellen nie im Weltbild Katalog, da sie bei uns in der Nähe eine Filliale haben, aber wir kriegen die Kataloge trotzdem immer zugeschickt.

Ansonsten, gibt es bei uns in der Ecke noch DerClub, da muss man halt Mitglied sein und alle drei Monate ein Buch bestellen bzw. innerhalb eines Jahres 4 Bücher.

Bei einer Buchhandlung (Pieper) bekommt man ein und zweimal im Jahr kostenlose Kataloge in denen hauptsächlich Neuerscheinungen der nächsten Monate vorgestellt werden. Allerdings stehen da bei den meisten noch nicht mal der vollständige Klappentext dabei.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#7

mh...wir haben so en tollen Bücherkatalog,aber ich weiß nich wie der genau heißt. Da sind nur Bücher drin und auch keine flachen Bücher,sondern meist Klassiker oder wirklich gute Bücher.
Dann natürlich noch der weltbildkatalog,aber da gibts ja nich nur gute Bücher.
Zitieren
#8

Bei Thalia gibt's immer einen an der Kasse lol
Der werden verschiedene Bücher zu einem Thema vorgestellt und das Thema auch noch mal behandelt. Außerdem werden noch andere Bücher vorgestellt : )
Zitieren
#9

genau, ich hab auch immer weltbild....

is zwar auch ein paar orte weiter ne filiale, aber da komm ich nur ganz selten hin

finde den katalog allgemein super, auch das sortiment, dass nix mit büchern zu tun hat ^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren
#10

Weltbild ist das Letzte

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste