(DVD-) Schnäppchenmarkt
#1

Sorry, falls es so ein Thread schon gibt...

Mich würde mal interessieren wo ihr eure DVDs her habt oder kauft....Smile

Ihr könnt ihr auch reinschreiben, wenn ihr wisst wo es DVD-"Schnäppchen" zu kaufen gibt...*gg*
Zitieren
#2

Schnäppchen gibt es bei amazon, immer wieder mal, aber auch bei Media Markt und Saturn, falls mir mal was auffällt´poste ich es.

Ich kaufe eigentlich nur bei amazon, da bekomme ich eigentlich immer alle und sie sind preislich teilweise günstiger, der Versand kostet zwar etwas mehr (Österreich) aber wenn ich mehr als 20€ Bestellwert habe, was schnell der Fall ist, zahl ich auch keinen Versand mehr.

Sonst kauf ich sehr selten bei Saturn und Media Markt.

!...!

       
 
Zitieren
#3

90% amazon und 10% MediaMarkt.

Ich schaue eigentlich immer darauf das z.B. einzel DVDs mich nicht mehr als 10€ und Boxen nicht mehr als 20€ kosten.
Sprich, ich bin auch Schnäppchen Jäger, bei verschiedenen DVDs braucht man zwar relativ viel Geduld bis man sie zu dem Preis bekommt, den man bereit ist zu zahlen, aber oft lohnt es sich auch.

z.B. habe ich anfang des Jahres angefangen mir die DVD Boxon von Dawsons Creek zu kaufen. Für Staffel 1 und 2 habe ich jeweils 20€ bezahlt.
Staffel 3 und 4 kosteten zu der Zeit beide 30-40€, also hab ich gewartet und hab dann beide doch für 25€ bzw. 20€ bekommen.
In den letzten Monaten lagen die Preise für die Boxen bei amazon bei fast 50€ je Box und MediaMarkt hatte sie erst gar nicht auf Lager. Also, hab ich wieder warten müssen.
Vor fünf Minuten war ich bei amazon und siehe da, alle DC Staffeln kosten i.M. nur 20€ je Box.
Damit hab ich jetzt auch die Serie vollständig.

Was sich bei amazon auch immer mal lohnt sind die 3 DVDs für 18€ (läuft momentan wieder)oder 4 DVDs für 20€ Aktionen.
Wenn man Glück hat spart man dadurch mal Locker die Hälfte.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#4

Big Grin

So mach ich das auch immer.

Meine Uk import Las Vegas season 3 Box hat mich um die 15€ gekostet, war eine radikale preissenkung, jetzt kostet sie wieder um die 40€.

Genauso wars bei der GG season 6 komplett box. die hab ich auch um 16€ bekommen, jetzt kostet sie wieder um die 30€.

die angebote sind leider nicht lange, also sollte man wirklich oft nach schauen wann es ein angebot gibtSmile

!...!

       
 
Zitieren
#5

Das stimmt. Bei den SaTC Boxen gehen die Preise permanent hoch und runter, leider sind sie jedes Mal, wenn ich das Geld hätte sie zu kaufen gerade oben.

Hast du den UK Import über amazon uk bestellt oder über de?
Alle Serien bei denen ich auf .de als nach den UK Imports schaue kosten oft fast das doppelte vom deutschen Preis, selbst wenn der eh schon bei ca. 40€ liegt.

Worauf man bei amazon halt auch achten sollte, vor allem bei den Aktionen, ist dass man nicht doch noch draufliegt.
z.B. ist bei der 3 für 18 Aktion "Snow Job" dabei, gelistet für knapp 9€, allerdings kriegt man die auch zwischendurch bei amazon und anderen Geschäften für 4€. Also lieber als 3. DVD etwas aussuchen, das generell immer bei einem Preis um die 9€ liegt

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#6

ich hab sie bei amazon.de gekauft, und gleich zugegriffen, weil die uk importe sonst eben so teuer sindBig Grin

!...!

       
 
Zitieren
#7

Ich lauf meine DVDs eigentlich immer bei amazon. Wenn ich mal irgendwo was sehe, was ich unbedingt haben will und das Geld habe, wird es mitgenommen aber ansonsten wird immer online bestellt. Ich finde das einfach bequemer und man findet immer das, was man gerade möchte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren
#8

mein problem is eigentlich .. ich kauf und kauf und kauf und kauf ^^.. nach 6 wochen berlin kam ich mit 10 dvd´s wieder darunter die georgie box ^^.. und mein regal musste ich auch anbauen ..bzw die zweite reihe dvd´s oben drüber stapeln .. aber an sich vergleich ich meistens .. und saturn hält mit den billig dvd´s .. 7 , 8 oder 9euro eigentlich einiges für sich .. media markt ist teilweise teurer aber nich immer .. keinohrhase .. hab ich für 18 oder so im satunr geholt und media markt hatte das 9,99 angebot .. von daher .. sch.. wars^^

medi max hat auch gute pyramiden für wenig geld .. und sonst .. ja amazon, da lass ich bestellen, weil bei mir das nich funktioniert .. hab keine kreditkarte und die ec karte wollen die nich .. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#9

Keonohrhasen für 9.99 ist i.M. wirklich billig für die DVD. Amazon hat sie z.Zt. für 12.

amazon.de nimmt EC-Karten. Bestell auch über meine.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#10

Ich kauf meine DVDs zu 95% bei eBay. Dann sind die noch gut erhalten, aber trotzdem günstiger als im Laden oder bei amazon.de Smile
Man muss halt nur ein bisschen Ausdauer haben, bis man ne DVD zu nem ordentlichen Preis findet. Die restlichen 5% kauf ich bei Media Markt, aber nur, wenn ichs gar nicht mehr aushalten kann. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste