GG Kreuzfahrt!?!?
#1

Hi Leute,
ich habe auf dieser Seite eine Kreuzfahrt gefunden, die ich mit meiner Freundin machen und als die erfahren hat, dass man sogar einen DVD-Player auf seinem Zimmer hat, kam sie auf die Idee doch GG-Staffeln mitzunehmen und sich die alle anzugucken... Also so gerne ich GG auch gucke, meine Kreuzfahrt, die logischerweise auch teuer war, möchte ich nicht mit TV und GG verbringen Big Grin. Allerdings wird es glaube ich auch nicht so einfach sie wieder von dem Gedanken abzubringen Tongue.
Habt ihr auch schonmal ähnliches erlebt?
Gruß ggrobo
Zitieren
#2

Mit Kreuzfahrt nicht, aber als ich und meine beste Freundin in Bserlin bei meiner Tante waren, haben wir auch einen Tag und die ganzen Nächte mit der 5ten Staffel der Gilmore girls verbracht Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

Ja klar! Meine beste Freundin und ich haben schon des Öfteren einen GG-Marathon gestartet.
Alle Staffeln (nach EINIGEN Stunden sind wir allerdings eingeschlafen) mit viiiiel Futter und Kaffee Wink
Auf ner Kreuzfahrt würde ich das aber auch nicht machen!
Das fände ich zu schade. Wie du sagst war das sicher nicht billig und DVDplayer hat man auch daheim Wink

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste