Philipp Poisel
#1

Philipp Poisel

[Bild: poisel.jpg?t=1220620401]

Seine Homepage
Seine MySpace-Page

Ich bin durch MySpace auf ihn gekommen und fand ihn schon mit "Wo fängt dein Himmel an?" bezaubernd - und nun auch mit seinem gleichnamigen Album. Ich liebe seine Musik und besonders seinen Stil. Also hört mal rein, und vielleicht gibt es ja hier auch ein paar Leute, die sich seinenen Songs von Wehnmut, Fernweh und Sehnsucht nicht entziehen können.

<3
Zitieren
#2

Hier kennt jemand Philipp Poisel? Ich bin überrascht.

Er war vor kurzem bei TV Noir, weshalb mir sein Name etwas sagt. Leider war ich an dem Tag nicht bei da, aber ich sehe ihn mit Sicherheit mal.

Es gibt auch einige Videos von Philipp auf der TV Noir Sendung. Es müsste eigentlich noch mehr Videos geben, aber sie wurden bis jetzt noch nicht hochgeladen. Bei Interesse einfach bei anderen Videos Kommentare sehen oder das Kontaktformular nutzen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#3

In meiner Zeitschrift war letzt ein ziemlich großen Artikel über ihn drin, wo er auch für seine songwriting Künste gelobt wurde, aber ich hab mir noch nichts von ihm angehört. Vllt mach ich das demnächst ma....
In dem Artikel hat es sich aber so angehört als wenn er nur so "melancholische" Lieder schreiben würde. Stimmt das oder schreibt er auch andere Lieder ?



Zitieren
#4

Also ich finde schon, dass das meiste sehr melancholisch klingt.
Aber 'Ich und Du' ist eher popiger, wobei alle doch schon dieses Melancholische behalten [irgendwie kann ich das grad so gar nicht beschreiben lool]. Einfach anhören ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste