7x12 Sture Böcke/Warts and all
#1

Zitat:Stevie fühlt sich in ihrer Rolle als angehende Mrs. Alex Ryan zusehends unwohl. Sie hat nicht erwartet, dass sie als Alex' Ehefrau alle möglichen gesellschaftlichen Verpflichtungen und Erwartungen erfüllen muss, die gar nicht ihrer Natur entsprechen. Um sie ein wenig zu entlasten, übernehmen Grace und Tyler für Stevie den Kauf eines Ziegenbocks. Doch Grace entscheidet auf eigene Faust, ein anderes Tier zu nehmen - mit verheerenden Konsequenzen: Der Bock entpuppt sich schon während der Rückfahrt als regelrechte Furie. Auf der Verlobungsfeier von Alex und Stevie richtet er dann ein heilloses Durcheinander an. Anlässlich der bevorstehenden Hochzeit kommt Bryce zu Besuch nach Drover's Run. Er möchte nicht nur seine zukünftige Schwiegertochter genau unter die Lupe nehmen, sondern auch Stevie und Alex gegen deren Willen einen Ehevertrag aufzwingen. Auch zwischen Marcus und Bryce kommt es zu Differenzen. Doch dann kommt Marcus eine pfiffige Idee, wie er durch eine Wette Alex', Stevies und seine eigenen Probleme mit Bryce auf einen Schlag lösen könnte...
quelle vox.de

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste