Luke Danes
#1

Heißt Luke in Echt im Film Luke oder Lukas?

(interessirt mich nur mal so)

Rory and Dean forever!
Zitieren
#2

Keine Ahnung denke mal Luke...

Der Name Lukas ist glaube ich noch nie gefallen in der Serie....

Lg

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#3

Ich denke mal nicht,dass er Lukas heisst,weil die Sendung nicht aus Deutschland kommt und Lukas ist ein Deutscher bzw. Jüdischer Name.

isa
Zitieren
#4

Ich find Luke auch echt süß!
Die Schlagabtäusche zwischen ihm und Lorelai sind herrlich!

[Bild: 11.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#5

Deshalb passt er auch besser als Max zu ihr .. Luke versteht den Humor der Gilmore Girls und .. wie schon gesagt wurde .. super mit Loreileis Schlagfertigkeit mithalten. Ausserdem .. gibt er Lorelei und Rory Kaffe .. da spricht schon für sich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#6

Luke ist einfach cool in seiner art.er mag keine grossen stadt feste und auch keine kleinen ,er hat fast immer das gleiche an und lebt in seinem diner.wenn er nicht diese schon oft erwähnten schlagabtäusche mit lorelai hätte wär er vielleicht sogar unsümpatisch.er ist eher so der typ moderner höhlenmensch mit charm.
finde er gehört zu denbesten charakteren dieser serie B)
luke forever Wink

bis bald :hi:
Zitieren
#7

ich finde luke cool-er hat auch imma die voll guten sprüche drauf-aba was ich echt supa fand,als er jess in den see geworfen hat(war heute auf vox) Big Grin das war echt der hammer!!!!!!!! Tongue

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#8

er heißt Lukas! in der folge wo Mia da war hat sie ihn Lukas genannt und er sagte, sie sei die einzige die ihn ungestraft so nennen darf.

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#9

<span style='font-family:Times'><span style='font-family:Courier'>[FONT=Geneva]<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>ich finde es ein bisschen unfair das rory und lorelei imer männer haben und oft verschiedene und der arme luke bissher nur eine gehabt hat, der arme sollte mehr frauen kennenlernen und sich vergnügen das tut seine "heimliche Liebe" ja auch. hoffentlich lernt er noch paar frauen kennen weil ich echt lustig finde, das er alles schlecht macht und vor allem dass er sich so langsam mit jess anfängt zu verstehen da die beiden ja in der einen folge beide über die suppe sich aufrägen einfach nur lustig. </span></span></span></span></span>
Zitieren
#10

Ich finde es ok von Luke dass er nicht so viele Frauen hat, denn er ist ja verliebt in Lorelai also .....

Obwohl es recht witzig wäre Lorelai mal wieder so richtig eifersüchtig zu sehen Smile
:lol:

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste