Die 3 heissesten GG Jungs II
#31

1. Jess
2. Luke
3.?

(bei 3. fällt mir ehrlich gasagt keiner ein, könnt nich sagen da Logan, Collin, Finn, Max, Michel, Chris, Mr. Charlston, Richard, Tristan, Taylor, Run, Jackson, Dean, Alex, Jason, Kirk, Der Reverend, Der Rabbih, TJ oder Marty heiß sind )


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#32

ich finde am besten logan,danach dean und dann lukeWink
Zitieren
#33

1. Collin
2. Logan
3. Dave/ Jess (kann mich nicht richtig festlegen)
Zitieren
#34

1 logan
2 finn
3 jess Smile
Zitieren
#35

Luke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann eine weile nix....

Jess - hätte mir als junges Mädel auch gefallen!

und Max Medinna ist auch nicht zu verachten

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren
#36

Anita1982 schrieb:Luke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann eine weile nix....

Jess - hätte mir als junges Mädel auch gefallen!

und Max Medinna ist auch nicht zu verachten


Da bevorzugt eine Dame Dunkelhaarige Big Grin

Hab ich hier eig. mal reingeschrieben,wenn ja wiederhole ich es wohl,wenn nein, dann bitte erfreut euch daranWink:
1. Jess
2. Luke
3. Marty

Ebenfalls nur Dunkelhaarige

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#37

Coffeelover schrieb:Da bevorzugt eine Dame Dunkelhaarige Big Grin

Hab ich hier eig. mal reingeschrieben,wenn ja wiederhole ich es wohl,wenn nein, dann bitte erfreut euch daranWink:
1. Jess
2. Luke
3. Marty

Ebenfalls nur Dunkelhaarige

:pfeif: nein nicht zwingend dunkelhaarige aber für mich sind das schon Männer und aus damaliger sicht als ich noch jung war (16 Jahre jung- schon 12Jahre her) da hätte ich Jess bevorzugt, der ja nun in der Serie da auch mit 17 noch kein richtiger Mann war! Aber jetzt mit meinen knackigen 28 würde ich auf jeden Fall LUKE haben wollen- da fällt mir ein, der spielt ja auch bei SAW 5 & 6 mit- und als er in Teil 6 zerquetscht wurde habe ich geweint, hab den Film zurück gespult nur um zu sehen dass er noch lebt... als kleine anekdote um klar zu machen - wie sehr ich diesen Mann vergöttere Smile Ich würde ihn auf der Stelle heiraten, ganz ehrlich also wenn er tatsächlich so wäre wie in der Filmfigur LUKE ... ja ich weiß das klingt verrückt aber so ist es

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren
#38

1. Jess!!!Heart
2. Luke
3. Logan

(Ist euch mal aufgefallen das Dean hier nicht sehr oft vertreten ist!!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#39

Ja ist mir aufgefallen, aber ich muss ehrlich sagen dass er mir auch zu Milchbubig war... obwohl er jetzt (in deiner neuen Serie) doch schon ein schmucker Mann geworden ist, aber bei den Gilmore Girls war er mir zu Milchbubig, eifersüchtig, klammerhaft und zu groß für Rory (obwohl ich große Männer mag, aber nicht zwei Köpfe mehr)

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren
#40

Anita1982 schrieb:Ja ist mir aufgefallen, aber ich muss ehrlich sagen dass er mir auch zu Milchbubig war... obwohl er jetzt (in deiner neuen Serie) doch schon ein schmucker Mann geworden ist, aber bei den Gilmore Girls war er mir zu Milchbubig, eifersüchtig, klammerhaft und zu groß für Rory (obwohl ich große Männer mag, aber nicht zwei Köpfe mehr)

Bin ganz deiner Meinung ich mochte Dean in GG auch nicht. Er war als erster fester Freund für Rory zwar ein guter Fang...aber sonst war er nicht mein Fall. In Supernatural mag ich ihn lieber als in GG aber hübsch find ich ihn trotzdem nicht...aber er spielt erwachsener.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste