Die 3 heissesten GG Jungs II
#41

das er erwachsener spielt, liegt ja wohl auhc an der rolle. und das ihn ihr nicht mochtet in gg liegt (dneke ich mal) an seinem damaligen äußeren

meine favoriten

1. luuuuuuuuuuuuuke
2. ...
3. ...

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#42

Ich denke eher das lag an seiner Rolle? Aber ich frag mich immer noch wieso Mädls auf Jess stehen - ich würde keinen Freund haben wollen der null Plan hat, klaut und einfach abhaut - ergo extrem unreif ist. In Staffel 6 bei den Gastauftritten war er super.

1. Dave (jaha)
2. Dean
3. Zack

!...!

       
 
Zitieren
#43

melitta schrieb:Ich denke eher das lag an seiner Rolle? Aber ich frag mich immer noch wieso Mädls auf Jess stehen - ich würde keinen Freund haben wollen der null Plan hat, klaut und einfach abhaut - ergo extrem unreif ist. In Staffel 6 bei den Gastauftritten war er super.

Mir gefiel Jess einfach vom äußeren her und dass er sein Ding durch zog... ich denke es ist nicht leicht für niemanden wenn man zuerst vom Vater und dann auch noch von einer durchgeknallten Mutter im stich gelassen wird und wenn wir ehrlich sind - verhält er sich gegenüber Rory ja eigentlich anständig weil er Sie respektiert und dass er so unreif tut ist denke ich nur seine unsicherheit und wut auf Gott und die Welt... ja sein abgang war nicht nett, aber er konnte Rory nicht verletzten und letztendlich hat er doch aus sich was gemacht (manche sind mit 50 noch nicht erwachsen)= und er hat ja Rory auch dafür gedankt in der 6ten Staffe als er ihr von der Novelle erzählt und ihr sagt dass er es ohne Sie niemals geschafft hätte und er ist so erwachsen geworden, dass er in der 6ten Staffel Rory auf den richtigen Weg zurück führt und Sie durch den kleinen Schubs von Jess (der nicht aufgegeben hat und aus dem was geworden ist) wieder zur Uni will und sich ein Job sucht....

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren
#44

anita1982 schrieb:mir gefiel jess einfach vom äußeren her und dass er sein ding durch zog... Ich denke es ist nicht leicht für niemanden wenn man zuerst vom vater und dann auch noch von einer durchgeknallten mutter im stich gelassen wird und wenn wir ehrlich sind - verhält er sich gegenüber rory ja eigentlich anständig weil er sie respektiert und dass er so unreif tut ist denke ich nur seine unsicherheit und wut auf gott und die welt... Ja sein abgang war nicht nett, aber er konnte rory nicht verletzten und letztendlich hat er doch aus sich was gemacht (manche sind mit 50 noch nicht erwachsen)= und er hat ja rory auch dafür gedankt in der 6ten staffe als er ihr von der novelle erzählt und ihr sagt dass er es ohne sie niemals geschafft hätte und er ist so erwachsen geworden, dass er in der 6ten staffel rory auf den richtigen weg zurück führt und sie durch den kleinen schubs von jess (der nicht aufgegeben hat und aus dem was geworden ist) wieder zur uni will und sich ein job sucht....

meine rede!:d


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#45

-LORE schrieb:meine rede!:d

Big Grin Ich sehe wir beide verstehen uns !!!!!

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren
#46

JOW *HandZumHandschlagHochheb*Big GrinBig Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#47

Wer mir zum Beispiel gar nicht gefallen hat war Jason und mit dem ist ja Lorelai auch mittlerweile im wahren Leben verheiratet....

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren
#48

Jason? Ich dachte Lauren ist mit diesem Typen von Friends zusammenUnsure Chandler - wie hieß der Matthew Perry? Der hat doch nicht bei GG mitgespieltUnsure Jason wurde doch von Chris Eigeman gespielt - der ist nicht mit ihr verheiratet.

!...!

       
 
Zitieren
#49

Ja, da is mir auch nichts bekannt. Wiki spuckt das hier aus:

Zitat:Chris Eigeman ist seit 1993 verheiratet und seit Ende 2007 Vater eines Sohnes.

Lauren ist ja auch nicht verheiratet ,oder?:confused:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#50

melitta schrieb:Jason? Ich dachte Lauren ist mit diesem Typen von Friends zusammenUnsure Chandler - wie hieß der Matthew Perry? Der hat doch nicht bei GG mitgespieltUnsure Jason wurde doch von Chris Eigeman gespielt - der ist nicht mit ihr verheiratet.


Die beide waren zusammen sehr sehr lange Matthew Perry und Lauren Graham, aber sind schon eine ganze Weile getrennt und sie ist jetzt im wahren Leben mit "Digger- Jason - Chris Eigeman" zusammen- ich suche noch ein Foto, finde keins, man wo ist der Artikel wo ich das gelesen habe dass die jetzt ein Paar sind, demzufolge muss er sich ja dann von seiner Frau getrennt habe... man ich find es nicht, macht mich irre... deswegen war es doch auch zuerst seltsam dass Lauren Graham und Matthew Perry ein Film danach gedreht haben, was aber super gelaufen sein soll.

Zur Person Matthew Langford Perry wurde am 19. August 1969 in Williamstown, Massachusetts, geboren. Nach der Scheidung der Eltern wuchs er in Ottawa auf, spielte sich als Teenager bis auf Rang 17 der kanadischen Jugend-Tennisliga. Mit 15 zog er zu seinem Vater nach Kalifornien und wurde Schauspieler. 1987 hatte Perry seine erste Hauptrolle in der TV-Serie "Second Chance". Von 1994 an gab er den Chandler Bing in der Kultserie "Friends". Perry lebt als Single in Los Angeles; er war mit den Kolleginnen Julia Roberts, Neve Campbell und Lauren Graham liiert.

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste