Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(Fernseh) Empfehlungen
#1

Ich dachte ich muss das noch einmal posten, weil ich es wirklich interessant fand, und wer sich dafür interessiert findet es sicher auch "spannend".

Natürlich könnt ihr hier alle eure Empfehlungen posten.

Wer kennt das nicht, ein Blick ins Programm, der Verzweiflung nahe, weil nichts läuft?
Dabei übersieht man manchmal etwas, weil es uninteressant klingt.

Wenn ihr also in eurem Programm einen Film/ Serie/ Doku etc. findet die ihr kennt und nur empfehlen könnt, dann postet es doch hier.

Wenn möglich mit genauen Angaben zu Sender, Tag, Datum, Uhrzeit (von, bis) und Name.
Und vielleicht auch kurze Angaben zu dem Inhalt.

Wir können dann im Nachhinein natürlich auch über das Gesehene diskutieren. hat es gefallen, oder war es doch langweilig etc.

Also meine Empfehlung für den heutigen Tag ist eine Dokumentation. Ich habe sie vor einiger Zeit gesehen und meine Annahmen bezüglich 9/11 wurden bestätigt.

Sender: Vox
Tag : Donnerstag
Datum: 11.09.2008 ( 7. Jahrestag)
Uhrzeit: 22:50 - 00:40
Name: 9/ 11 Mysteries

Inhalt:

Ich kann euch den Film 9/11 Mysteries empfehlen, der zwar nicht unbedingt mit den Wahlen zu tun hat aber sehr wohl mit der Bush Politik. Also gilt diese Empfehlung für Leute die sich auch wirklich dafür interessieren sonst könnte es langweilig werden.
Mir kam das mit 9/11 immer schon komisch vor, mir waren im Zusammenhang irgendwie zu viele ungereimtheiten und dieser film deckt die ungereimtheiten auf.

Natürlich kann man nicht sagen, dass die Wahrheit im Film tatsächlich die Wahrheit ist (Vor allem weil es in den Usa offenbar niemand schert, weil man lieber die schuld anderen zuweist und diese dann ohne wirkliche gründe bekämpft - und tausende unschuldige müssen ihr leben lassen) aber wenn es die Wahrheit ist, dann hat die Bush regierung meiner meinung nach ein großes Verbrechen "veranstaltet" und sollte dafür vor gericht gestellt werden.
Denn aus diesem Verbrechen resultierte der Afghanistankrieg und schlussendlich sicher auch der Irakkrieg und wenn diese kriege angezettelt wurden um die wahren schuldigen, die Us- Regierung, zu schützen, dann ist das eines der größten kriegsverbrechen der menschheit.

!...!

       
 
Zitieren
#2

Ich hab was für spät in der Nacht. Big Grin

Dead Zone
Sender: RTL 2
Tag: Freitag
Datum: wöchentlich Freitag früh
Uhrzeit: 1:20 - 3:00 (morgen erst ab 1:55)

Inhalt:
Als der ehemalige Lehrer Johnny Smith nach sechs Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich sein Leben vollkommen verändert: Sein Job ist vergeben, die Frau seines Lebens hat einen anderen geheiratet und er hat einen Sohn, den er nicht kennt und der nichts von ihm weiß. Doch noch etwas ist anders: Johnny hat plötzlich beängstigende Visionen von schrecklichen Ereignissen aus der Zukunft oder der Vergangenheit...

Fazit: Okay, die Inhaltsbeschreibung klingt schon komisch. Aber eig ist es lustig mit anzusehen, wie sich John die ganze Zeit den Kopf zerbricht, was denn diese oder jene Vision bedeuten könnte. Trotz den 6 Jahren im Koma ist er ein lustiger Zeitgenosse und man kann auch problemlos einsteigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#3

Das kenn ich sogarBig Grin

Find ich auch gar nicht schlecht, bis auf die Uhrzeit^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste