Pushing Daisies

ich kanns gar nicht glauben dass es aus sein soll Sad
oh wie ich die serie geliebt habe ... *heul*

ganz genau, das ende kam zuuuuu schnell!
Zitieren

Sad

Ich werd mir wohl die DVDs kaufen, aber heimlich hoffe ich doch, dass es eine Fortsetzung gibt. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben Sad

!...!

       
 
Zitieren

Hm, ich fand das Ende auch ein bisschen zu schnell. In einem Moment streiten sich Lily und Vivian noch und im anderen soll wieder alles gut sein. Aber so ist das halt, wenn eine Serie Knall auf Fall abgesetzt wird.

Ich fand in der zweiten Staffel die Verbindung zwischen Digby und Pigby so cool. xD
Schon allein das ist ein Grund, sich die DVDs zuzulegen. Mal sehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Mich ärgert es so, dass es vorbei ist -.-

Erst hatte ich mich mit Men in Trees angefreundet, dann setzen sie das ab, dann bin ich hier im Forum auf Pushing Daisies gestoßen und was soll ich sagen, ich liebe es. Und was ist? Das setzen sie auch ab.

Doooooooof

!...!

       
 
Zitieren

Jetzt wissen wir es. Kathi ist schuld.


Hach ja, Digby und Pigby sind schon ein Traumpaar für sich. Wink

Ich gehöre ja zu den Leuten, die sich partout nicht entscheiden können. Ich liebe Ned/Chuck, aber gerade in den letzten Folgen ist mit die Vorstellung von Ned/Olive so sehr ans Herz gewachsen. :herz:
Und selbst für Emerson/Olive hatte ich zwischendurch was übrig.
Es ärgert mich, dass es nicht weiter geht. Es sollte doch noch so viel kommen. Das Mysterium der Dads sollte aufgeklärt werden. Ich wollte sehen, wie Vivian und Lily mit Charlotte klar kommen. Da war doch noch so viel offen. *schnief*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Vevila schrieb:Jetzt wissen wir es. Kathi ist schuld.


Es sollte doch noch so viel kommen. Das Mysterium der Dads sollte aufgeklärt werden. Ich wollte sehen, wie Vivian und Lily mit Charlotte klar kommen. Da war doch noch so viel offen. *schnief*

Man möge mich schlagen -.-

Oh ja. So viele offene Fragen Sad

Ned & Olive haben mich in den letzten Folgen auch, wie soll ich sagen, angelächelt^^
Chuck hat mich zwischendurch genervt. Ich weiß gar nicht wieso, aber ich denke ich bin einfach zu sehr auf Olives Seite XD

Vielleicht gibt es ja einen Pushing Daisies Film? *träum*

!...!

       
 
Zitieren

Zitat:Chuck hat mich zwischendurch genervt.
Da muss ich zustimmen. Ich finde, Chuck war teilweise einfach zu blind, was bestimmte Sachen anging. Ich kann ihre Sichtweise verstehen, z.B. als es um ihren Dad ging, aber trotzdem muss sie doch nicht immer gleich ne Szene machen und so reagieren, als müsste sie jetzt mit Ned Schluss machen, nur weil er mal eine andere Meinung hat.
Ich fand es toll, dass Vivian und Lily nach Europa gehen sollten. Die müssen einfach mal raus aus ihrem Trott, und Chuck verlässt ihn halb deswegen, weil sie dann nicht mehr glücklich ist. Sie ist fürchterlich selbstsüchtig, meiner Meinung nach. Es war ihr praktisch egal, was ihre Tanten glücklich macht, wenn sie nur in ihrer Nähe sind.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Vevila schrieb:Da muss ich zustimmen. Ich finde, Chuck war teilweise einfach zu blind, was bestimmte Sachen anging. Ich kann ihre Sichtweise verstehen, z.B. als es um ihren Dad ging, aber trotzdem muss sie doch nicht immer gleich ne Szene machen und so reagieren, als müsste sie jetzt mit Ned Schluss machen, nur weil er mal eine andere Meinung hat.
Ich fand es toll, dass Vivian und Lily nach Europa gehen sollten. Die müssen einfach mal raus aus ihrem Trott, und Chuck verlässt ihn halb deswegen, weil sie dann nicht mehr glücklich ist. Sie ist fürchterlich selbstsüchtig, meiner Meinung nach. Es war ihr praktisch egal, was ihre Tanten glücklich macht, wenn sie nur in ihrer Nähe sind.

Genau, das war es. Sie hat einfach etwas übertrieben reagiert. Vor allem als Ned ihr das mit den Tanten und Europa erzählt hat. Ned tat mir so Leid, er war wirklich fest davon überzeugt, dass er das richtige getan hat. Und Chuck ist dann so wütend auf ihn Sad


Und genau das nervt mich jetzt, weil die Tanten nun wissen, dass Chuck doch noch lebt (wieso/wehalb/warum - ich hätte gerne gesehen wie sie das Lily und Vivian erklären wollen) und cih wüsste jetzt gerne, fahren alle nach Europa? Bleiben sie da und bauen ein neues Leben auf? Ich könnte mir ja vorstellen, dass Vivian glaubt den Verstand verloren zu haben ^^ aber Lilys Reaktion kann ich mir nicht so wirklich ausmalen.

Ich hoffe ja insgeheim, dass jemand eine FF schreibt bezüglich Fortsetzung aber das ist irgendwie nicht passend.

!...!

       
 
Zitieren

Wir können ja ne Gruppen-FF dazu anfangen. Big Grin

Hätte auch gern gewusst, wie die Tanten reagieren. *sfz* Aber so wars natürlich einfacher für die Serienmacher, sich das auszudenken ist ja schwer.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Das Problem war ja einfach, dass die Folge schon abgedreht war, bevor man überhaupt wusste, ob es nun weitergeht mit PD oder nicht. Die Macher mussten sich letztlich was einfallen lassen, was nicht das absolute Ende sein kann, falls es weitergeht, aber auch nicht einfach wie jede andere Folge aufhört.
Das war ja bei GG auch nicht anders, da hätten sicherlich viele gern gewusst, wie Rory denn nun weitermacht und was aus Luke und Lorelai wird etc. Wink

Bei sowas find ich es auch nicht fair, wenn jemand *hust*auf myfanbase in der review*hust* sich beschwert, dass das Ende blöd gemacht ist, schließlich wäre es ja logisch gewesen, dass PD nicht weitergeht. Ich finde, die Macher haben sich alle Mühe gegeben und versucht, es so logisch wie möglich zu machen, ohne dass es zu Ungereimtheiten kommt. Natürlich ist vieles offen, aber wenns halt anders nicht geht.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste