Pushing Daisies
#11

ich hab PD während meinem 24-stündigen flug nach australien angeschaut, die folgen waren so goldig, dass ich mir fast alle reingezogen hab... lag vllt auch daran, dass es nichts anderes zu tun gab^^
genauso war es mit dexter... total banal
so ein langer flug hatte einige vorteile^^
und jetzt laufen beide serien bald in deutschland... schade dass sie synchronisiert werden Sad

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#12

Wann gehen denn die neuen Folgen weiter?
Also in den Usa?

Ich hab schon Entzugserscheinungen Sad

!...!

       
 
Zitieren
#13

Die laufen doch schon :laugh:
Letzten Mittwoch kam die 2.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#14

Echt?

:lach:

Ja super Big Grin

Dann kann ich meine Sucht wieder befriedigen^^

!...!

       
 
Zitieren
#15

Ja, echt :laugh:

Ich habs noch nicht geschafft die zweite Episode zu schauen aber innerhalb der ersten wurde Olive mein Lieblingscharakter. Ich weiß leider nicht so genau, warum eigentlich xD

Show Content

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#16

Olive ist so oder so mein Liebling Big Grin

Die arme hat schon ein schweres Los gezogen^^

!...!

       
 
Zitieren
#17

Klingt total spannend. ^^ Weiß jemand, wo man die Folgen legal online schauen kann? Hab nämlich leider keinen eigenen Fernseher hier. Kann auch Englisch sein, nur die Seiten, die ich gefunden hab waren nur für Leute aus den USA freigegeben. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#18

Keine Ahnung Sad

Bei Monk hat das bei mir immer von der Site des Senders funktioniert, ich nehme an du hast es bei ABC probiert?

Das ist echt doof Sad

Ich hab schon wieder die Vorschau gesehen, Chucks und Neds Stimmen sind so furchtbar^^ nur die von dem Detective (Mir fällt der Name nicht ein^^) ist erträglich. Ich bin schon soooo gespannt wie Olive klingt.

!...!

       
 
Zitieren
#19

Emerson. Und ich finde die Stimmen alle schrecklich. Warum gibt es keine passenden Synchronsprecher? *seufzt*

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#20

MissKeks schrieb:Emerson. Und ich finde die Stimmen alle schrecklich. Warum gibt es keine passenden Synchronsprecher? *seufzt*

Ah das war's, den merk ich mir nie^^

Hmm ja also da haben sie wirklich ins Klo gegriffen, Chucks Stimme ist viel zu tief und Ned klingt so...komisch.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste