Pushing Daisies
#71

Mistkerle >.<
Aber kann man nix machen :flennen: Es is so schad ey =(

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

Na toll. Ich hasse das.

Man wird überschwemmt mit zig unnützen Serien die höchstens 1. Mio Menschen interessieren, die werden dann auch gleich wieder abgesetzt und eine neue sinnlos Serie kommt. Dann kommt ein Lichtblick, man denkt es ist eine Serie mit viel Potential, eine Serie die überzeugt, die sich lang hält, die kein Nonsens ist. Und dann kommt das.
Es gibt keine serien mehr wie Gilmore Girls oder Charmed oder eine himmlische Famile oder E.R. die kontinuierlich gedreht wurden, bis man genug hatte. (Oder auch nicht). Der Großteil der heutigen Serien (abgesehen von den ganzen Crime Serien) fängt kurz an, man stellt sich darauf ein und dann wird es abgesetzt, weil es a) Zu wenig Publikum hat b) Keine tolle Story hatte aber Pushing Daisies hatte eine tolle Story, aber es geht denselben Weg wie so viele andere Serien zuvor. Ich weiß schon gar nicht mehr wie die alle hießen, die meisten wurden sowieso erst gar nicht synchronisiert.

Ich find's scheiße. Herzlichen Dank.

!...!

       
 
Zitieren
#73

Zitat:Ich find's scheiße. Herzlichen Dank.

Da kann ich mich nur anschließen.

Jetzt haben die eine Serie abgesetzt die mal was taugt. Ich finde das sowieso bescheuert, dass die überhaupt nicht drauf achten wie es in anderen Ländern ankommt. Ich weiß jetzt zwar nicht wie die Quoten in Deutschland aussehen, aber soviel wie ich gehört habe, ist die Serie ganz gut. Und es hat auch keine schlechten Kritiken gegeben, wunderbar echt. Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#74

Was? Ma, das macht mich jetzt aber ordentlich traurig. Die Serie hatte wirklich potenzial, war einfach was besonderes. Diese ganzen Immer wieder Jim laufen ewig, aber so eine tolle Serie, setzen sie nach so kurzer Zeit ab. Wirklich schade.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#75

Ich hab mich grad nach einem Zitat aus der ersten Folge halb totgesucht. -.- Vll könnt ihr mir ja helfen.
Und zwar ist es, wo Ned und Chuck darüber reden, dass er sie nicht berühren darf und sie sagt dann sowas wie: "I can't hug you? You know, a hug can save a day." Und dieses Zitat brauch ich bitte auf Deutsch. Hat das jemand? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#76

Ah Mensch. Die gestrige Folge war wieder total geil.
Der Erzähler hat einfach Stil, die Kamerawinkel, die Farben, die Schauspieler, der Humor.
Aber ich kanns gar nicht richtig geniessen, da ich weiss, dass die Serie abgesetzt wird.
Kacke. -.-
Zitieren
#77

2x07

Show Content


ETA: Wer PD im Original kennt, der wird ja sicherlich auch die Stimme des Erzählers kennen, welche Jim Dale gehört. Besagter Jim Dale ist Vorleser der Harry-Potter-Bücher in den amerikanischen Hörbüchern. Das hat bei mir gerade erst mal zu einem Lachkrampf geführt. Ich würde vermutlich jedes Mal darauf warten, dass er irgendwann "At this very moment, Harry was 14 years, 6 months, 11 days, 5 hours and 37 seconds old" sagt.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#78

Pretyn schrieb:Ich hab mich grad nach einem Zitat aus der ersten Folge halb totgesucht. -.- Vll könnt ihr mir ja helfen.
Und zwar ist es, wo Ned und Chuck darüber reden, dass er sie nicht berühren darf und sie sagt dann sowas wie: "I can't hug you? You know, a hug can save a day." Und dieses Zitat brauch ich bitte auf Deutsch. Hat das jemand? Smile

ich kanns dir leider nur auf deutsch... ansonsten muss ich mal schauen, ob ich die folge noch auf vhs habe und schreibe mit. *g*

auf englisch:

Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Chuck: Then you haven't been hugged properly. It's like an emotional Heimlich. Someone puts their arms around you and they give you a squeeze and all your fear and anxiety come shooting out of your mouth in a big wet wad and you can breath again.
Ned: That's fine for someone else to do if I'm choking on something other than emotion, but you can't touch me.
Chuck: So a kiss is out of the question?
Ned: I've lost my train of thoughts.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#79

Zitat:Tim: Nachdem Sie in der vergangenen Woche geschrieben haben, dass ProSieben ab dem 14. Januar 2009 den ersten Teil der fünften Staffel von «Desperate Housewives» um 20.15 Uhr zeigt, würde mich interessieren, was um 21.15 Uhr und 22.15 Uhr läuft.

Markus Ruoff: ProSieben wird um 21.15 Uhr die zweite Staffel von «Pushing Daisies» und um 22.15 Uhr die zweite Staffel von «Eli Stone» ausstrahlen. Beide Serien wurden aber gerade kürzlich in den USA abgesetzt. Bitte wundern Sie sich deshalb nicht, wenn Mitte April 2009 nach jeweils 13 Folgen Schluss ist. In Unterföhring wird man darüber sicherlich nicht ganz so unglücklich sein, denn schließlich fanden «Eli Stone» und «Pushing Daises» (bislang) hierzulande genauso wenig ein Publikum wie in den USA.

Quelle - Quotenmeter.de

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#80

Zitat:In Unterföhring wird man darüber sicherlich nicht ganz so unglücklich sein, denn schließlich fanden «Eli Stone» und «Pushing Daises» (bislang) hierzulande genauso wenig ein Publikum wie in den USA.
Bei ES kann ich es ja verstehen (seltsame, aber lustige Serie), aber bei PD wundert mich das doch etwas. Ich hätte erwartet, dass es besser ankommt. Aber viele Leute gehen da ja leider schon mit Vorurteilen ran und sagen von vornherein "Das schau ich nicht, das ist Mist, das ist zu bunt, zu langweilig, zu wenig Blutbad, zu viel Liebesgesäusel zwischen allen Charakteren, zu sehr auf Märchen gemacht. Das ist voll die Bonbon-Serie.", was ich wirklich schade finde.

Allerdings muss ich Quotenmeter mit dem letzten Teil Unrecht geben. Die Serie hat sehr wohl ein Publikum in den USA gefunden, aber was sollte man auch erwarten nach dem Streik im letzten Jahr? Hätte die erste Staffel die vollen 22 Folgen gehabt, dann hätte der Anschluss zur zweiten Staffel vermutlich auch besser sein können. Und es wären keine 9 bis 10 Monate zwischen den Staffeln gewesen, die das etwas zerreißen.

Man kann sich natürlich streiten, ob die Serie von Anfang an schlechte Chancen hatte oder gerade durch den Streik gelitten hat, aber für mich bleibts eine wundervolle Serie, die meilenweit besser ist als vieles, was heutzutage im TV läuft.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste