Südafrika 2010 - WM Qualifikation
#11

Na toll:
Zitat:Aus Versagen des Vertragspartners kann der Orf Ihnen keine Fernsehbilder aus Torshavn liefern! Wir informieren Sie jetzt in Form einer Radioübertragung

Ich wusste doch die Faröer kriegen nichts gebacken.

!...!

       
 
Zitieren
#12

melitta schrieb:Na toll:


Ich wusste doch die Faröer kriegen nichts gebacken.

Na immerhin ein 1:1 haben sie geschafft.
Ich fand das Standbild sehr interessant. Aber das Spiel morgen nochmal zu zeigen ist ja wohl sehr sinnlos Rolleyes Sollen sie es in der Nacht machen für die, die Freude daran haben, ein Spiel zu sehen, wenn sie den Endstand schon wissen.
Zitieren
#13

Oh Gott, sehr peinlich das 1:1 Faint
Aber ok, 2 Tore nicht bekommen, 3 mögliche Elfer nicht bekommen, 394902040 Chancen^^


Zitieren
#14

KatieSmock schrieb:Aber ok, 2 Tore nicht bekommen, 3 mögliche Elfer nicht bekommen, 394902040 Chancen^^

Wie üblich halt XD

!...!

       
 
Zitieren
#15

Ja, und das auch noch mit 3 Stürmern^^ war ja so klar


Zitieren
#16

Oh ich hoffe heute ich hoffe...

Ich hoffe auf:
Gute verwertbare! Chancen
Schwache Serben (Ich weiß ist fies^^)

Erwünschtes Ergebnis:
2:0 Big Grin

!...!

       
 
Zitieren
#17

R.I.P. ÖFB!

Hört einfach auf - geht vom Platz um euch nicht weiter zu blamieren!
Zitieren
#18

Ich bin auch dafür. Ist ja echt peinlich.

Ich mein gut, der Nebel, aber das entschuldigt nicht die Verteidigungsausrutscher, nein Schlafer.

Ich dachte mit einem neuen Trainer wird es besser aber ich bin nun überzeugt, unsere Fußballer sind einfach nicht gut genug. Zumindest nicht im Team. Da passt etwas nicht und das können sie nicht verändern.

Manchmal, wenn sie einen guten Tag haben spielen sie schon gut, da freut man sich auch! Aber sie haben leider zu oft zu wenig Motivation und es macht schon traurig da zuzusehen.

Ich lach schon nur mehr, ich mein 3:0 nach nicht mal einer halben Stunde...

!...!

       
 
Zitieren
#19

Hm... war ehrlich peinlich dieser Auftritt gestern, leider...
Am besten gefielen mir ja noch Ivanschitz und Scharner und Jankos Tor war schön... aber das wars auch schon wieder... teilweise war die verteidigung wirklich am A**** *lol*
Und ich verstehs auch einfach nicht, wie man nur einen Stürmer im Mittelfeld spielen lassen kann, besonders, wenn die Mannschaft hinten liegt. Ich meine, Hoffer hat rechts außen nichts gebracht, weil die Serbien hinten total gut standen, außerdem ist er doch ein voller Offensiver und hat normalerweise nichts mit Deffensive zu tun! Das gilt auch für Arnautovic. Na, aber auch ok. An dem ist das Spiel sicher nicht gescheitert, aber mir fiels eben nur auf.

@mellita, ich glaub, dass diese Konstellation der Spieler (noch) nicht wirklich passt... ich hoffe, dass wird noch!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste