dynamische Signaturen?
#1

Frage / Vorschlag / Wie auch immer...

Könntet ihr vielleicht die Endung .php für den [img] Tag zulassen?

Dann könnte man nämlich auch dynamisch generierte Bilder in der Singatur verwenden Wink
Zitieren
#2

Coole idee :ja:

@Cole Ist das Eliza Dushku Confusedabber: in deiner Sig?

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#3

Jap, ist Eliza Dushku (sie spielt ja die Tru Davies *g*)
Zitieren
#4

Salve!
Nein, dynamische Links sind aus Gründen der Sicherheit nicht erlaubt, daran möchte ich auch nichts ändern.

Stephan
Zitieren
#5

Stephan schrieb:Salve!
Nein, dynamische Links sind aus Gründen der Sicherheit nicht erlaubt, daran möchte ich auch nichts ändern.

Stephan
Welche Gründe der Sicherheit???
*eugierigbin*

Zitieren
#6

LANGSAM*lol* Was sind überhaupt dynamische Sig's?

Cool
Zitieren
#7

Das sind Bilder, die über PHP-Code bei jedem Aufruf neu generiert werden.
Damit kann man z.B. die aktuelle Statistik eines Forums einbinden, wo dann
angezeigt wird, was das neuste Thema ist, wieviele User gerade Online sind usw...

Man könnte auch einfach nur bei jedem Aufruf automatisch ein anderes Bild
oder Text anzeigen lassen oder was auch immer.
Zitieren
#8

Cole schrieb:Das sind Bilder, die über PHP-Code bei jedem Aufruf neu generiert werden.
Damit kann man z.B. die aktuelle Statistik eines Forums einbinden, wo dann
angezeigt wird, was das neuste Thema ist, wieviele User gerade Online sind usw...

Man könnte auch einfach nur bei jedem Aufruf automatisch ein anderes Bild
oder Text anzeigen lassen oder was auch immer.

achs o, danke sehr für die Erklärung, aber ist das hier auf der Page wirklich nötig?

Cool
Zitieren
#9

"Nötig" isses natürlich nicht, is nurn lustiges Feature, aber da's nicht gemacht wird ja auch egal jetzt Wink
Zitieren
#10

Cole schrieb:"Nötig" isses natürlich nicht, is nurn lustiges Feature, aber da's nicht gemacht wird ja auch egal jetzt Wink

was genau meinst du den mit statistiken? Heute waren so und so viele user online oder wie?

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste