[Heroes] Staffel 2
#1

So. Gestern kam ja die erste neue Folge der 2. Season. Dann schießt mal los, was sagt ihr dazu? Was fandet ihr gut, was nicht?

Ich fands sehr spannend. V.a. die Geschichte mit Claire und Wes klingt sehr vielversprechend. Besonders freu ich mich auch schon auf Elle Bishop, aber bis die auftaucht dauerts ja noch ne Weile.
Komisch fand ich iwi, dass Matt seine schwangere Frau verlassen hat. Sehr seltsam. Oder tut der nur so? o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#2

hat nicht sie ihn verlassen Wink .. naja werden wir ja noch herraus finden .. war auf jedenfall spannen d.. und mal wieder total verwirrend..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#3

Ich fand die Folge auch toll!
Ja das mit Matt fand ich auch komisch, kann mich garnicht mehr richtig dran errinnern :p

Finds gut das schon wieder neue Geheimnisse da sind, wer war der/diejenige der/die Hiros Vater umgebracht hat, was hat Peter angekettet in diesem ?Ding? gemacht....=)

Ja Claire an der neuen Schule find ich auch cool und ihr Freund da kann fliegen^^ oh man

Freu mich schon auf nächsten Mittwoch!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#4

Lorelaye schrieb:hat nicht sie ihn verlassen Wink ...
Echt? Weiß ich gar nicht mehr. Big Grin Nyo, der hatte ja so immer Probs mit seiner Frau.

Am meisten gespannt bin ich darauf, wenn wir endlich rausfinden, was aus Sylar geworden ist. Am Ende von S1 war ja sein Körper verschwunden... ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#5

oh ja das stimmt den hat man ja noch gar nicht gesehen ...

ich weiß auch nciht ob das so war .. Smile dacht ich nur ..

hmm was ich noch komisch find das nathan (weiß nicht ob der so richtig geschrieben wird ) .. als er in den spiegel geschaut hat sah er ja auch komisch aus so verbrannt oder so .. ^^ und sein bart ^^ hab ihn voll nicht wiedererkannt .. ^^ naja hmm und das kleine mädchen tut mir leid .. ich weiß ja wer dieser böse kerl ist der sie beobachtet und ich vermute mal daas er den vater von hero umgebracht hat .. aber naja wer weiß .. aber es sollen ja 9 leute sein meinte der vater .. ^^ ich frag mich wer die anderen 7 dan sind also die mutter von Peter und der vater von Hero .. die kennen wir ja .. naja bin mal gespannt wan wir alle sehen .. ^^ Smile .. und freu mich auch schon riesig auf nächste woche ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#6

Heroes Season 3 Promo Heart
richtig toll :'D
Zitieren
#7

contigo schrieb:Heroes Season 3 Promo Heart
richtig toll :'D
jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich die 2. Staffel noch nicht ganz gesehen habe.


öhm... zu Matt und seiner Frau - haben die sich nicht in der 1. Staffel schon irgendwann getrennt?
Ich weiß es auch nicht mehr genau (Matt hat mich nicht so wirklich interessiert), aber sie hatte doch ne Affaire, oder?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#8

Bei heroeswiki wird gesagt:

Zitat:Staffel 1:
Unerwartet
Janice betritt das Schlafzimmer und findet heraus, wo Matt einen von Malsky's Diamanten hingelegt hat. Als Matt behauptet, er kenne jemanden, der ihn den Stein auf dem Großhandel hat kaufen lassen, probiert Janice den Ring an. Er passt aber nicht, da ihre Finger aufgrund der Schwangerschaft geschwollen sind.
Sie erzählt ihm, dass ein Genetiker namens Mohinder Suresh am Vortag angerufen hat und über Matt's DNA sprechen wollte.
Später kommt Janice wieder und erzählt Matt, dass sie den Ring nahm um ihn anpassen zu lassen. Der Juwelier hat den Wert auf 40.000 US-Dollar geschätzt. Janice ist sauer und verlangt eine Erklärung. Matt erzählt ihr, dass der Ring Malasky gehört, dieser aber gestorben ist. Janice schreit ihn an, was er sich dabei gedacht habe, ihr einen gestohlenen Ring zu geben. Seit er ihr von seinen Fähigkeiten erzählt hat, würde er nur noch Lügen und Stehlen. Sie sagt aber auch, dass er besser sei als das.

Staffel 2:
Four Months Later...
Vier Monate später lebt Matt geschieden von seiner Frau in New York, NY. Janice will ihr gemeinsames Baby scheinbar alleine großziehen.

Und anscheinend hat sie ihre Affäre dann doch nicht begonnen.
Zitieren
#9

contigo schrieb:Und anscheinend hat sie ihre Affäre dann doch nicht begonnen.

Das mit der Affaire war glaub ich schon vor "Unerwartet"...

Na ja, so oder so ist jetzt klar, dass sie nicht mehr zusammen sind.

Zitat:hmm was ich noch komisch find das nathan (weiß nicht ob der so richtig geschrieben wird ) .. als er in den spiegel geschaut hat sah er ja auch komisch aus so verbrannt oder so ..
liegt wahrscheinlich daran, dass er verbrannt ist/war.
Da er seinen explodierenden Bruder im Arm hatte, als der radioaktive Strahlen abgelassen hat, ist es wohl kein Wunder.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#10

Da mir jetzt nur noch eine Folge aus der 2.Staffel fehlt, hab ich mir jetzt mal den Trailer für S3 angeguckt. Irgendwie komisch gemacht. So albern. Wink Ich hoff, dass Elle in der Staffel noch mit bei ist, die find ich cool.

Die zweite Staffel ist ziemlich spannend. Auch wenn sie nur 11 Folgen hat. V.a. an die neuen Charaktere gewöhnt man sich relativ schnell. Ich finds nur blöd, dass

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste