Seid ihr Gilmore Girls süchtig? / Wie süchtig seid ihr? 2
#1

Ich bin auch besser in der Schule geworden in englisch seit ich die gilmore Girls auf Englisch gucke davor hab ich ede Folge auf Deutsch geguckt.
Zitieren
#2

Also ich bin totaler freak von gilmore girls das ist die beste serie die es
überhaupt gibt...ich shau das shon seidem es Gg gibt und hab shon alle staffeln mid. 100000mal gesehn und weis alles auswendig und ich liebe kaffe genauso arg wie Gg und wenn ich das sage dann ist es eine sucht ohne Gg ist es kein leben....
Zitieren
#3

ich bin auch ein totaler freak Wink
kaffee kann ich nicht leiden aber ich kann auch alles auswendig und ich habs geschafft dass auch mein vater gilmore girls schaut xD meine mom hingegen dreht bald mal durch i schau nämlich so 6-8 folgen am tag...und dass bis ich mit alle staffeln durch bin (nur die letzten folgen der 7.staffel lass ich immer aus...die hab ich erst 2mal gesehen denn die deprimieren mich Sad) und dann fang ich wieder von vorn an xD

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#4

Süchtig.

Zeichnet sich durch die Sucht nach den Gilmore Klamotten aus.

Sonst keinerlei Symtome.

Will geheilt werden? Nein danke, kein BedrafBig Grin

!...!

       
 
Zitieren
#5

ich schau hin und wieder gerne die staffeln, aber dann schon exzessiv Wink
ansonsten ...bücherlesen gehört seit den gilmore girls doch wieder vermehrt in meinen alltag, auch sich für politik zu interessieren und all sowas.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#6

Also ich bin auch voll der freak.
ich guck auch jeden tag mindestens 3-4 folgen und wenns vorbei ist dann wieder von vorne.... hahah hab das alles auch schon 10000 mal gesehen.
ich liebe diese serie einfach. ich weiß auch nich dann kann man so viel vergessen was bei einem doof ist und in dieser tollen welt wohnen... Big Grin ich liebe sie einfach^^
und das mit dem lesen kann ich bestädigen... das ist bei mir auch so ich les viel mehr seitdem.
Zitieren
#7

ich bin ziemlich süchtig, ich sehe es mir immer an wenns im fernsehen läuft und jetzt wieder die dvds jeden tag ein paar (hatte alle staffeln hergeborgtFaint).
ich stehe auch total auf kaffee und bin irgendwie motivierter zu lernen bei den folgen wo rorys strebsamkeit gezeigt wird.
und ich glaube ich rede durch gg viel mehr herum vo allem viel mehr blödsinn was mir so durch den kopf geht.
Zitieren
#8

Ich bin auch total süchtig!
Meinen Freund habe ich auch dazu gebracht Wink
Wir haben alle Staffeln und gucken die jetzt auch auf Englisch.
Was besseres gibts gar nicht im Fernsehen!
Zitieren
#9

Ich bin süchtig nach Kaffe.
Logan ist ein Traummann.
Rory hat mich dazu inspiriert zu schreiben, ich will später mal gaaanz viele dicke Bücher schreiben & natürlich als Journalistin arbeiten.

& was mich ws wirklich zum freak macht, ist das ich mir In Omnia Paratus tatowieren hab lassen. Big Grin

Also hab ich sie mir ws zum Vorbild genommen... schau ja auch schon eewig. ^^

allerdings bin ich nicht so das ich mich über hintergründe & produktionen schlau mache - ich schau einfach so oft wies geht, & kenne fast alle folgen.

In Omnia Paratus - steht auf mir - & ich steh drauf.Big Grin
Zitieren
#10

Ich bin auch absolut süchtig!
Ich liebe Kaffee, die Kleidung der Girls und ihre Lebensweise.
Ich kenne die Folgen auch schon auswendig, aber ich schau sie immer wieder gerne an!!
Und Rorys Bücher und Filmliste möchte ich schaffenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste