The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche
#11

nix geht mehr heut bei mir und ich liebe es <3
endlich mal nix vor.
hab eben schön geduscht, rieche herrlich, schaue dumme kochsendungen im fernsehen und genieße es.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#12

ich machs genauso wie claudi *lol*

bei mir is nich viel los.. abwaschen, wäsche waschen und faul aufm bett rumliegen. so würde ich meinen tag beschreiben
Zitieren
#13

Karo schrieb:ich machs genauso wie claudi *lol*

bei mir is nich viel los.. abwaschen, wäsche waschen und faul aufm bett rumliegen. so würde ich meinen tag beschreiben
und haar genau SO sollte er auch sein =)

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#14

lesen (Was ich liebte), Film schauen (Geliebte Jane oder Während du schliefst), Kuchen essen, schlafen^^
Zitieren
#15

also sind wir alle ungefähr gleich faul ^^
aber ich bin auch ganz froh wenn ich wieder uni hab. nachdem ich jetzt meinen stundenplan fertig hab..
Zitieren
#16

ich hab arbeiten müssen, das ist aber auch das einzig Produktive, was ich heute gemacht hab.. bin seit Stunden hungrig, aber zu faul zum Kochen :gg:
ansonsten hab ich nur gefaulenzt und Musik gehört.. aber hey, wir dürfen das - es ist immerhin Sonntag!


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#17

*lol* zu faul zum kochen find ich gut ^^ gut, dass ich das heute nicht mehr machen muss. mir würde es dann wahrscheinlich ähnlich gehen.
Zitieren
#18

ich finde auch. faulenzen brauch der mensch eben ab und zu =)

ich würd auch gern meinen stundenplan machen aber nix klappt auf der uni seite -.-

und ich versuche escapegames zu lösen und bin zu doof ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#19

habt ihr eigentlich so eine einführungswoche in der euch alles erklärt wird?
Zitieren
#20

ich hab es jetzt geschafft, Wasser für Suppe aufzusetzen, ein bahnbrechender Erfolg...

ach deswegen, schreibst du hier bloß so unregelmäßig, Phee.. abgelenkt durch die bösen, bösen Escape-Games.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste