The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

*uff* jede Stiege ist eine Qual.
Zitieren

Big Grin muskelkater vom sport?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

aber hallo!
Heute früh war noch gar nichts. Aber im Hörsaal bin ich dann kaum noch ausm Sessel hochgekommen xD Bin aber heute viel Rad gefahren, vielleicht hilft das, dass er bald wieder weg geht^^
Zitieren

stimmt, s heißt ja man soll muskelkater mit sport bekämpfen ^^
und zur not eine magnesiumtablette.
mit sessel meinst du aber schon die unbequemen holzklappstühle oder? sonst bin ich neidisch!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Ja sicher, die unbequemen Holzklappstühle, die in diesem Hörsaal auch noch so richtig eklig quietschen -.- Bei uns ist gar nichts bequem an der Uni Rolleyes Deswegen haben wir auch gestern so komische Streckübungen gemacht^^

Hach, ich überleg grad, ob ich noch ein Fach abwählen soll dieses Semester. Die Übungen sind immer so aufwändig und meine BakkArbeit muss ich ja auch noch fertigschreiben, also den theoretischen Teil und Prüfungen muss ich noch machen. Ich kann mich grad gar nicht entscheiden.
Zitieren

kannst du das fach denn abwählen ohne dass du punkte einbußen hast? dann würde ich es tun.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Ich hab ein paar Pflichtfächer, aber das ist egal, wann ich die mach. Der Rest sind Wahlfächer. Also ein Pflichtfach ausm Bakk muss ich noch machen, das mach ich sowieso dieses Semester. Den Rest kann ich mir einteilen.
Aber ich will ja alles machen. Sonst muss ich wieder ein Jahr drauf warten -.-
Zitieren

hm ok das ist doof. aber wenn du mehr zeit bzw einen freieren kopf für deine bakkarbeit hast wärs doch auch gut. aber gut dass musst du selbst entscheiden Wink

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Ich hasse Entscheidungen Big Grin
Wie ich mich kenne, mach ich wieder alles und steh dann wieder jeden Morgen um 7 auf, damit ich fertig werd Big Grin So wars letztes Wintersemester, da hab ich etwas zu viel gemacht. Aber da hatte dafür Andi Zeit, den Haushalt zu schmeißen. Die Zeit hat er jetzt leider nicht mehr -.-
Zitieren

dann würde ich dir raten was abzuwählen.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste