The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

guten Abend, meine Lieben!

Samah schrieb:Dann meinte sie, ich soll mal vorbeikommen. Als ich gefragt hab warum, meinte sie, das sei so üblich, dass man da nach ein paar Monate wieder kommt, wenn man ein neues Konto hat Unsure Na, ich hab keine Probleme, soll sie mit wem anderen Kaffee trinken^^

ha, das kenn ich! als ich eine neue "Beraterin" bekommen hab, wollte die auch mit mir reden. Gott weiß, wieso. aber sie hat mich wochenlang jeden Tag angerufen, bis ich keine Ausrede mehr gehabt hab, dann hab ich einen Termin ausgemacht, bin aber nicht hingegangen und seitdem lässt sie mich komischerweise in Ruhe, haha.
ich bin allerdings nicht aus purer Böswilligkeit nicht hin, sondern hab an dem Tag meinen Zug nach Graz versäumt und weil's dann eh schon so spät war, bin ich halt gar nicht mehr hin.

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du dort soviel eingekauft hast, wo du es doch eh nicht magst, shoppen zu gehn :gg:
was bringt dir diese Karte eigentlich genau? man sammelt dann Punkte oder wie? was bekommt man denn, wenn's genug Punkte sind?


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

tja, wie gesagt, das waren meine eltern Big Grin und für andi haben wir ein paar schickere sachen fürs arbeiten gekauft.
man bekommt beim einkaufen punkte, pro euro nen punkt glaub ich und wenn man dann eine best. punkteanzahl erreicht hat, kriegt man einen gutschein, ich glaub pro punkt sinds 3 cent? oder 30 cent? keine ahnung^^ letztens hatte ich jedenfalls einen 14 euro gutschein und gestern kam ein 10 % gutschein, also zahlt sich schon aus.
Zitieren

stimmt, das klingt recht passabel Confusedmile:
und bei den Preisen, die sie dort haben, zahlen sich auch 10% schon aus.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

also wenn du pro 3 cent einen punkt bekommst und dabei ein 14 euro gutschein rausspringt ist das nich übel ^^

edit: oh und ich mag die schuhe sehen =)

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

so is es: Mit Ihrer Esprit club Karte erhalten Sie bei jedem Einkauf in einem Esprit Store mit dem Esprit club Symbol oder im Esprit Online Shop einen Rabatt in Höhe von 3% auf Ihren Einkaufswert, der Ihnen in Form von e-points auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sobald Sie innerhalb von 12 Monaten 600 e-points gesammelt haben, schicken wir Ihnen automatisch einen Gutschein über den Gegenwert in € zu.


ja, esprit ist leider etwas teurer, aber ich kauf eigentlich fast nur im sale, die haben eigentlich immer was runtergesetzt und das sind dann schon fast h&m preise, das zeug sitzt aber irgendwie besser und geht nicht so aus der form beim waschen


edit: http://www.esprit.de/index_de.htm?welt=w...d=00129104
Zitieren

Sincerely Yours schrieb:stimmt, das klingt recht passabel Confusedmile:
und bei den Preisen, die sie dort haben, zahlen sich auch 10% schon aus.
man muss ihnen ja lassen, dass sie ab und zu schöne taschen haben. oder war das bei s.oliver? nee ich glaube es war esprit.
aber die haben immer so kurze träger. ich will immer lange ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

jaaa, jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen :gg:

hey Phienchen <3.
wie geht's dir heute, schon besser?

und ich denke, Sandra hat gemeint pro 1 €-Einkauf gibt es einen Punkt und ein Punkt bedeutet dann 3-30 Cent Rabatt ^^


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

ich komme aus meinem loch gekrochen, wiel ich keine lust habe mir etwas über hörschwellen und schmerzschwellen durchzulesen Wink

mein fieber kommt gerne abends und morgens merke ich grade -.-
besser gehts mir nicht nein.
und dir?

die schuhe sind süß =)

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ja, die Qualität ist natürlich um einiges besser als Zeug vom H&M.. und der Stil ist meist auch origineller. vor allem wenn man eh seltener einkaufen geht, lohnt es sich schon, woanders als bei der Massenabfertigung aka H&M zu kaufen.

das hat Fieber oft so an sich.. ein tückischer Geselle! schonst du dich aber eh brav mit Tee und warm einpacken?
mir geht's heute schon besser, zum Glück kein Fieber mehr, nur noch das nervige Halsweh - und ich hab fast keine Stimme, yay me.

also ich mag Ballerinas ja nicht besonders, aber die sind hübsch Confusedmile:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Sincerely Yours schrieb:das hat Fieber oft so an sich.. ein tückischer Geselle! schonst du dich aber eh brav mit Tee und warm einpacken?
mir geht's heute schon besser, zum Glück kein Fieber mehr, nur noch das nervige Halsweh - und ich hab fast keine Stimme, yay me.
ich habe gelesen "ist ein türkischer geselle" und hatte grad absolut keine ahnung was du damit sagen willst Big Grin

bekomme ich ärger wenn ich sage, dass
Show Content

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste