The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

ich liebe ballerinas. ich hab mir letztes jahr im april welche gekauft und sie den ganzen sommer angehabt. im september sind sie dann auseinandergefallen -.-
das sind eher schickere, weiß auch nicht, ob sie im sommer wirklich passen, aber zu meinem tollen grauen rock passen sie auf jeden fall und zu langen hosen auch. für den sommer will ich wieder solche wie letztes jahr und wenn möglich auch so billig, die haben nur 10 euro gekostet, also kein wunder, dass sie auseinandergefallen sind^^

ich hab ja heute endlich wieder energie und motivation, andi meinte aber vorhin, er weiß nicht, was ihm lieber ist Big Grin er ist müde vom arbeiten und ich bin noch immer putzmunter -.-
Zitieren

Samah schrieb:ich hab ja heute endlich wieder energie und motivation, andi meinte aber vorhin, er weiß nicht, was ihm lieber ist Big Grin er ist müde vom arbeiten und ich bin noch immer putzmunter -.-
na also mir bist du putzmunter lieber =) *knuff*

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Phee,
ich hab auch "türkischer Geselle" gelesen, als ich den Satz nochmal angeschaut hab, lol.

jaaa, ein bisschen schon! tz. und mir vorhalten, dass ich einen Schal tragen MUSS. den ich übrigens wirklich trage.

Sandra,
ach, Andi will dich eh nur aufziehn, du bist ihm sicher so lieber :gg:
und ich find's auch gut, wenn's dir heute so gut geht!


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

na du hast mich ja zu nix gezwungen ^^
ich hab dich ja fast schon genötigt einen schal zu tragen ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Guten Morgen :dance:
Ich hab Muffins im Rohr, weil ich heute Besuch bekomme. Nachher geh ich einkaufen, werd heute Chili con Carne machen. Dann sollte ich lernen und programmieren, meinen Vater anrufen, Geburtstagsgeschenk vorbereiten, bügeln, Küche aufräumen und staubsaugen. Ich glaub, der Tag wird mir zu kurz :pfeif:

Ich hab mir gestern so eine tolle Jazz-CD gekauft, hach, die werd ich heute den ganzen Tag hören Wink
Zitieren

dir auch nen guten morgen Big Grin
Oo um die zeit hast du die muffins schon im ofen?
ich bin grad erst aufgestanden. Smile und das auch nur weil ich muss.. *wörterbuch einpack*
Zitieren

Och, das Schifahren ist abgesagt. Jetzt hab ich wirklich genug Zeit für alles heute -.-

Ja, ich bin um 7 aufgestanden, hab mit Andi gefrühstückt und ihm ne Jause hergerichtet und wollte dann auch nicht mehr ins Bett.

Ist die Prüfung schriftlich oder mündlich?
Zitieren

Jause?

*hihi* meine eltern ham sich in österreich immer über die kommentatoren beim schifahren amüsiert ^^ die sind viel lustiger als die deutschen. neulich hatte der eine wohl sogar ne tröte mitgebracht zum anfeuern.

zum glück nur schriftlich Smile für geschichte müssen wir nur leseverstehen nachweisen. find es immer noch dämlich, dass die meine 7 jahre französisch nicht einfach so anerkennen. im nebenfach machen sie das schon mit 5 jahren -.-
Zitieren

*warmen Schokomuffin ess*

Jause isst man am Vormittag oder Nachmittag in der Pause. Keine Ahnung, wie ich das sonst nennen soll^^

Ja, da gibts ein paar Kommentatoren, die da ordentlich mitgehen. Ich glaub, vom Assinger gabs sogar mal Videos auf youtube, weil der immer die besten Ausdrücke hat und immer ordentlich anfeuert^^

Ah, nur lesen geht ja. Ich hab mal so ein Wirtschaftsfranzösischzertifikat gemacht, da hatten wir eine halbe Stunde Zeit einen Text zu lesen und dann mussten wir darüber reden. Das hab ich gehasst, der Text war so schwer. Und einen anderen hatten wir, der war auf deutsch und wir mussten auf französisch darüber reden, das war viel leichter, da wusste man wenigstens, worum es ging^^

Viel Glück!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Das is es Big Grin Davon waren die Deutschen so begeistert, dass es in der ARD gezeigt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=ivW01Kgm8bc
Zitieren

hey guten morgen!
was werden das für muffins?Smile

ich hab mich eben so amüsiert bei dem video...herrlich, wie die mitgehen beim kommentieren..xDD

ich wünsch dir alles gute für die klausur, Karo!Smile

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste