The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

ah ok das ist dann praktisch wenn du eh noch einen zu, arbeiten hast. oh ja so ein netbook hätte ich auch gern. passt auf jeden tisch im vorlesungssaal. aber ich denke auch das ist nur luxus und eine kleine spielerei. niedlich aber eben eher unnütz. ich hab heute richtig glück. er klang heute nur 2 mal wie kuz vor einer explosion und hat sich nur einmal selbst runtergefahren. nicht mehr lange...gott sei dank

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Also entweder bin ich alleine im Haus (was gruuuselig wäre Faint) oder meine Nachbarn unter mir sind taub oder sehr geduldig mit mir ^^.
Ich habe seit knapp einer Stunde einen Singflash und kann nicht aufhören oO

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Hast du denn so laut gesungen? Big Grin
Zitieren

kann ich nicht genau sagen. der iPod war ziemlich laut und ich hab einfach mal inbrünstig mitgesungen Big Grin

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

wars wenigstens was gutes? Big Grin
Zitieren

alles mögliche ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Phoebe schrieb:.. und ich hab einfach mal inbrünstig mitgesungen :biggrin:

wie süüüß =)

das frag ich mich bei meinen Nachbarn aber auch immer.. ich schrei ständig herum, singe (ganz zu schweigen von diversen SingStar-Battles..) oder hör halt laut Musik aber Beschwerden gab's in den 3 Jahren, die ich mittlerweile hier wohne, noch nie. ich hoffe, ich hab's jetzt nicht verschrien :gg:

edit:
Sandra,
hast du jetzt eigentlich schon das neue A Fine Frenzy-Album?


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

hallo leute... *mich ins sofa setz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Sincerely Yours schrieb:wie süüüß =)

das frag ich mich bei meinen Nachbarn aber auch immer.. ich schrei ständig herum, singe (ganz zu schweigen von diversen SingStar-Battles..) oder hör halt laut Musik aber Beschwerden gab's in den 3 Jahren, die ich mittlerweile hier wohne, noch nie. ich hoffe, ich hab's jetzt nicht verschrien :gg:

edit:
Sandra,
hast du jetzt eigentlich schon das neue A Fine Frenzy-Album?

Na sicher doch! Ich habs gekauft, noch bevor es bei uns rausgekommen ist Big Grin Habs in Deutschland gekauft Wink Bin begeistert. Hast du es auch?
Zitieren

ich hab das album auch. ich fand die vorigen ja nicht so toll, aber das neue gefällt mir =)

hey vreni. komm machs dir gemütlich.
ist es bei euch auch grad so dunek und regnet? ich mach tee für alle =)

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste