The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

ich mag gewitter ja eigentlich voll, aber das ist dann natürlich nicht so schön.
Hier ich hab mir gestern 2 bücher gekauft, unter 6 euro. Fang ich an mit Sue Townsend - Cappuccino Jahre oder Grisham - irgendwas... Ich glaub ich fang mit Townsend an. Mir ist nach was leichtem. Und dann schön in der Sonne braten.

Zitieren

Hallo, hier ist Cari. Big Grin Ich sitze auf Sandras Couch, die sitzt neben mir und spielt mit meinem Nintendo DS. Ich glaube sie ist ein bisschen süchtig.
Gerade haben wir Apfel- und Topfenstrudel gemacht. Mit Eis und Vanillesoße. Alles selbst gemacht!
Zitieren

ok cari DAS klingt extrem lecker oO
was spiekt sandra denn für ein spiel? ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Sie spielt ALLES. Big Grin Ihre Favoriten sind Professor Layton und Mario Party.
Und heute essen wir Brettljause. Keine Ahnung was das ist. Big Grin Ich lass mich überraschen.
Ok, hab mir grad sagen lassen, dass das im Prinzip belegtes Brot ist.

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Santine schrieb:Sie spielt ALLES. Big Grin Ihre Favoriten sind Professor Layton und Mario Party.
Und heute essen wir Brettljause. Keine Ahnung was das ist. Big Grin Ich lass mich überraschen.
Ok, hab mir grad sagen lassen, dass das im Prinzip belegtes Brot ist.
LOL ^^
Brettljause klang jetzt nach was irrsinnig tollem ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Na, es ist mehr als belegtes Brot Wink Es ist ein Brettl mit ganz vielen Sachen drauf und dazu kriegt man Brot, das man sich dann selber belegen kann.
Zitieren

Und es war ganz lecker.^^
Und die Steiermark ist soo schön, wir sind da ja heute ne große Runde mit dem Auto gefahren. Tolle Landschaft. <3

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

AAAAACH das ist ei Brettl. Ja sowas hatten wir mal im Urlaub. Das war toll =)

Mich hat eben was durch den Socken gestochen. So eine Unverschämtheit oO

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Ja, Frechheit! Widerlich diese ganzen Viecher.

Oh wir haben uns heute mit Claudi getroffen, auf nen Smoothie. xD Das war toll. Wir gehen heut noch mit ihr spanisch essen. Big Grin

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Oja, Claudi ist ja auch eine ganz nette Wink Freu mich schon auf nachher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste