The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

In einer Woche um die Zeit bin ich schon in England... Eek

Ihr Armen... ich drück euch die Daumen für eure Klausuren.

Ich mach heute mit meiner besten Freundin selber Sushi... ob das was wird?^^

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Erzähl dann, obs was geworden ist!

Ja, heute in einer Woche... ich könnte vermutlich schon gar nicht mehr schlafen Big Grin

Ich hab übrigens letztens Griffin & Phoenix geschaut Wink
Zitieren

Ist was geworden, war voll lecker, wie im Restaurant. Big Grin Lohnt sich auf jeden Fall es mal zu probieren, so schwierig ist das gar nicht.

Ja schön, red mir sowas noch ein. Big Grin Ich schlaf eigentlich noch ganz gut. Ich freu mich auf meine Abschiedsparty am Freitag, weil ich dann alle nochmal wiedersehe. Aber irgendwie auch nicht, weil nach Freitag so schnell Montag ist. xD

Oh toll! Und? Wie fandest du ihn?

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Hoffentlich habt ihr schön Wetter. Und wir dann Samstag, bitte Big Grin

Ich fand ihn super, die Schauspieler waren toll, es war gar nicht so traurig wie gedacht. Waren ja genug witzige Szenen drin.
Zitieren

Der Wetterbericht sagt es soll sonnig werden. Big Grin

Ja, das stimmt. Toller Film jedenfalls. Hach, Dermot Mulroney Wub

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Oja, der ist toll.
Zitieren

ach, der geliebte alte Mineones-Thread <3.

offensichtlich hab ich sehr viel verpasst! große böse Meike und kleine süße Cari sind ja auf einmal beide hier, wie schön :gg:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Kopfschmerzeeen. Gestern war meine Abschiedsparty mit Freunden. Es war toll. Big Grin Noch 2 Tage bis England, ahh.

Was gibt's bei euch, Mädels?

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Stress hoch 10 Big Grin
Hab gestern abend 36 Muffins gebacken und mir ordentlich den Daumen verbrannt. Heute hab ich schon die Bowle gemacht, alles geschnibbelt für die Pizzen und den Salat, den Rest eingekauft und die Sachen von Mama geholt, die sie mir mitgenommen hat. Jetzt fahren wir nochmal und holen noch was und dann seh ich auch die Wohnung meines Bruders.

Ach und meine Eltern haben mir GG Staffel 7 geschenkt, jetzt ist meine Sammlung komplett Big Grin Und Greys 3.1 und 3.2 Wink
Zitieren

Die Party war toll Big Grin
haben erst meinem Bruder 4 Stunden beim Aufbauen geholfen, dann noch den Rest vorbereitet und um halb 7 kamen die ersten Gäste, da war ich grad mal mit duschen fertig^^ Das Essen ist sehr gut angekommen, hat auch alles wunderbar geklappt.

Die neue Freundin meines Bruders ist toll Heart
Hach, schade, dass ich sie nicht oft sehen werde, weil die zwei eine Fernbeziehung haben werden, wenn sie zusammenbleiben. Ist ja alles noch ganz frisch. Heute waren wir zu viert am See, gleich gehen wir noch essen. Die zwei sind jetzt noch 2 Wochen da, dann muss Martin bis Ende September wieder arbeiten und dann beginnt die Uni wieder. Für sie in Regensburg, für ihn in Graz. Ca. 500 km voneinander entfernt. Mal schauen, ob das klappt.
Aber die soll meine Schwägerin werden Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste