The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

ich will volleyball spielen, aber ich weiß noch gar nicht wie das läuft, weil die anmeldungen erst ab dem 25ten freigeschaltet werden, aber das montag schon los geht. voll komisch irgendwie...

Zitieren

hm ich würde sagen einfach hingehen und schauen was passiert Wink

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

so...ich hatte grad n tolles seminar auf der uni Big Grin interdisziplinäre fachdidaktik... ein titel unter dem ich mir nicht wirklich viel vorstellen konnte.
das sind zwei profs, die sich zum verwechseln ähnlich schauen... so mittleren alters, beide schon um die 30 jahre in der schule. und die bereiten uns auf den schulalltag vor Big Grin wir lernen wie man jahresstoffplanungen macht und so *g*
und das beste... das werd ich nächstes und übernächstes semester auch wieder machen, weil ich lustigerweise 6 semesterstunden darin brauch. und die haben selbst gesagt, dass man es auch 3 mal bei ihnen machen kann Big Grin
echt toll... bringt sich dann ja echt viel. könnten sie die stundenanzahl auch gleich runterkürzen,, sodass 2 semesterstunden reichen! naja.. uni eben.

ich hab jetzt dann um halb klavierstunde. bin schon gespannt, was er sagt bzw. wie ich spiel Big Grin ich hab ja in den ferien nicht wirklich viel geübt. aber mei.. ferien sind halt ferien! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

verena04/09 schrieb:ferien sind halt ferien! *g*

fä...feh...fer...WAS? was soll das sein??? Unsure

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ja, jetzt hab ich auch keine ferien mehr! Wink

menno... mein inet is so lahm...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

hm wie kommts? nutzt es noch jemand?

hmmm wo bekomme ich billig rosa stoff her? ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

vielleicht bei ikea.. da gibts ja auch stoff für vorhänge... eventuell kriegst da was...

kA warums so lahm war.. jetzt gehts wieder.. hab mal den router und das modem ausgesteckt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

neee ich mag nicht extra bis nach erfurt gurken und von da aus mit dem bus noch das ikea suchen...

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Mamma Mia! Keinen Elan mehr die Jugend von heute!^^
Zitieren

...sagte der opa ^^

so ich werd mal versuchen mich müde zu lesen. wünscht mir glück.
nacht *wink*

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste